kann man den 15% gutschein heute noch nutzen?
heißt ja bis zum 12.12.08
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man den 15% gutschein heute noch nutzen?
heißt ja bis zum 12.12.08
kann bexmann da nur zustimmen...
ein surroundsystem für 199 euro würde ich mir nicht antun.... gerade wenn du musik hören willst wird es eine qual... auch bei filmen wird dir der center die stimmen versauen
die denon gib einen schon ein räumliches gefühl, empfinde es sogar als angenehmer als bei einen echten 5.1...
also die denon soundbar kann locker mit 5.1 systemen der einsteigerklasse mithalten.
vorallem ist der einfache aufbau zu beachten... bei mir steht das ding direkt unter dem TV Regal bzw. Leinwand im wohnzimmer.
es ist halt nicht für jeden das richtige. ich bin jedenfalls froh das ding gekauft zu haben.. meine alten canton plus xl bringen auch ca. die hälfte wieder ein.
jeder der einfach einen etwas anspruchsvolleren sound bequem und platzsparend möchte, für den ist es das richtige. bedenke sollte man das in jedem fall noch ein subwoofer benötigt wird, den die denon soundbar liefert nur bzw. fast nur hochtöner!
TM1 habe letzten Sonntag bestellt und am Dienstag bekommen!
bring mich auch mal mit mit ein...
da ich mein wohnzimmer kino erneuert habe, habe ich mein canton plus boxen system verkauft... wollte einfach keine boxen rumgehstehe, da ich zwei kleine kinder habe. da nervt das einfach nur...
habe mir jetzt eine denon soundbar DHT-FS5 bei amazon gekkauft... das gabs da für 299 euro inkl. versand.
daran habe ich dann noch mein JBL Subdown angeschlossen... ist alles sehr wohnzimmerfreundlich und man hat 1 kabel zum subwoofer laufen...
klanglich ist es für den preis echt spitze!!!!
weiß jemand wie lange das angebot mit der eos450d für 477 euro läuft? hänge bei unserem mediamrkt mal wieder ewig in der telefonschleife...
gruss
hodder
weiß jemand wie lange das angebot mit der eos450d für 477 euro läuft? hänge bei unserem mediamrkt mal wieder ewig in der telefonschleife...
gruss
hodder
noch zu haben "21" Blu-Ray UK Version
15 Euro inkl. Versand nur noch heute. danach ebay!
der rest ist weg!!!

hat wer die canon als q des tages bestellt?
bzw. weiß einer wie lange quelle benötigt die q des tages zu versenden?
hi,
biete euch folgendes Blu-Ray´s:
Versand unversichert via Deutsche Post
"Der Unglaubliche Hulk" -Einmal geschaut wie neu (Preis 15 Euro inkl. Versand)
"21" (UK-Version), noch verschweißt. (Preis 15 Euro inkl. Versand)
"Batman Begins" (UK Version, Deutsche Tonspur) einmal geschaut. 18 Euro inkl. Versand
"Batman Dark Knights" (UK Version, Deutsche Tonspur) wird noch einmal geschaut. 18 Euro inkl. Versand