230 inkl. versand nur noch heute, danach ebay
Beiträge von hodder
-
-
Hi,
biete euch einen Nagelneuen "HP Photosmart C4480 All-in-One" Drucker.Er stammt aus eder Apple Druckeraktion. Brauche ihn nicht unbedingt, habe noch einen alten photosmart der schon seit 4 jahren seinen dienst verrichtet...
Karton wurde nur kurz geöffnet um die EAN Strichcodes zu entfernen, diese benötigte ich um bei Apple den Antrag einzureichen...
Preis 50 Euro inkl. versichertem Paket!!!
-
Hi,
biete ein iPhone 2g mit 8GB Speicher. Es ist ca. 6 Mon. alt, und läuft mit jeder beliebigem Sim-Karte!Unlocked sowie Jailbreaked mit 2.1!!!!
OVP + Dock und Rechnung von einem Deutschem Händler (somit hat das Gerät 2 Jahre Gewährleistungsanspruch) liegen dem Iphone bei.
leichte iPhone typische gebrauchspuren (minimale Kratzer auf der Alu Seite).
Preis 325 inkl. DHL Paket!!!
Gruss
Bastian -
up
240 euro inkl. versand
-
Hi,
biete euch eine neuwertige Canon Powershot s5is.OVP sowie sämtliches Zubehör + Amazon Rechnung liegen bei.
Extra Zubehör: Original Canon Tasche, Ansmann Ladegerät + Ansmann 4x Akku
Die Kamera funktioniert einwandfrei, optische Mängel gibt es ebenfalls nicht!!!
Preis 260 inkl. Versand - keine VB
Gruss
Bastian -
-
Hallo, biete euch ein nagelneues Alu-Macbook.
Habe es kurz angetestet, daher absolut neuwertiger Zustand.
Verkaufe es nur da ich mir im nachhinein doch die Version mit der Tastaturbeleuchtung gönnen möchte.Rechnung sowie sämtliches Zubehör ist vorhanden.
Preis 1100 Euro + Versand
Gruß Bastian
-
hi, biete euch ein acer extensa 5220.
eine rechnung von amazon liegt beitechnische daten:
15,4 mattes lcd
1,73 GHZ Celeron
80 GB Hdd
1,5 GB 667 MHZ Ram250 Euro inkl. versichertes Paket
-
ich habe einen genion l (16 Euro bei bei debitel) + 200 MB Paket (8 Euro) mach zusammen 24 Euro...
für SMS und fremdnetz telefonate kommen dann nochmal 3 Euro hinzu.für den vertragsabschluss habe ich ca. 330 Euro bekommen.
für 395 Euro habe ich mir im TT Forum Anfang Juni ein Iphone 2G gekauft.
Gesamtkosten für 2 Jahre: 27x24+65=713 Euro
-
10 euro inkl. versand