Beiträge von hodder

wenn ich das richtig verstehe....

noch bin ich kein eplus kunde.

wenn ich jetz einen zehsation`s Vertrag für meine Frau online abschließe, kostet dies monatlich 10 euro mindestumsatz... und sie hat 50 frei sms... und sie kann mich rund um die uhr kostenlos anrufen? :eek:

wenn ich dann nun für mich den 1000 all in abschließe unter der gleichen kundenummer wir er 5 euro günstiger?

da der code 25 bei mir leider nicht geht... würde mich also der spaß knapp 30 euro pro monat kosten...

schon ein toller preis... hmmm mein o2 läuft noch bis dezember und da hab ich im schnitt auch so 25 bis 30 euro mit HOME flatrate ins o2 netz.... da finde ich das eplus angebot klar besser... müsste ich wohl mein flat kündigen, dann zahl ich noch knapp 60 euro für nix.... muss ich mir nochmal überlegen....

was beinhaltet der web tarif? 150 frei sms und???
    ist der web tarif gratis?

was bedeutet code 25 bzw. wie kommt ihr bei euer rechnung von 39,99 euro auf 20 euro???

gibt es die patnerkarte auch ohne tarif? so dass man die 1000 frei muniten teilen könnte???

EDIT!!!:

wenn ich das nun richtig verstanden habe, heißt All-IN 1000 freiminuten/SMS

beispiel 500 minuten telefonieren und 500 sms pro Monat????

Biete euch ein neuwertigen Panasonic Camcorder mit 3CCD technik an!

Gerät läuft einwandfrei!!! OVP und komplettes Zubehör sind im Lieferumfang dabei!!!

Testberichte findet ihr hier Kamera.

Verkaufe da ich auf eine HDV Kamer umsteige!

Preisvorstellung 210 inkl. Versand DHL-Paket!

Hi, biete euch einen neuwertigen PS3 (auch PS2 tauglich) Controller zum Verkauf.

Preis 12 Euro inkl. Versand!!!

-----------------------------------

Produktbeschreibung:
    Verwenden Sie das Strike² Gamepad mit Ihrer neuen PlayStation®3. Zwei in Eins: PS®2 und PS®3 Vibration Gamepad.

Features:
    Programmierbare Feuertasten | Force Vibration für hautnahes Spielerlebnis | vier Schultertasten | zwei analoge Ministicks mit digitaler Tastenfunktion | acht-Wege-Steuerkreuz | verwenden Sie Ihren PS®2 Controller an der PlayStation®3 | vier LEDs zeigen die Controller-ID an

-------------------------------------