ich habe mal noch so eine frage: wird es bei dem t-mobile p900 wieder irgend ne einschränkung, wie beim t610 die brandings außen und "innen". ich meine wird das teil von t-mobile irgendwie anders sein, als die die man bei mpte***** oder wo anders bekommt?:confused:
Beiträge von Imp807
-
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
ich habe gelesen es soll eine Kamera mit VGA Auflösung haben.nein nur diese minimäßige cif-format mit 2xx * 1xx
aber jetzt BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Toni007
ich werde auch mal locker auf das p900 verzichten. bei mir ist das entscheidende kriterium die fehlende 1.3 mp kamera.da werde ich mir lieber mal das t630 anschauen das soll ja eine 1mp kamera haben.
nein, das t630 hat die gleich hardware wie das t610, bloß ein besseres display.
also keine 1,3 mp cam.:flop: -
Re: -
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
naja BTT:
Gibts irgendwas neues mal wieder?nicht fragen....reinschauen :top:
-
@aandy: die größeren heißen glaub ich duo pro , und die liest das p900 glaub ich nich
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
gibt es eigentlich auch eine 3d show vom p900 ? Das gabs ja auch fürs p800schau mal auf der us sonyericsson seite......der link steht auch irgendwo hier im thread....such doch einfach mal...:D
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich denke zum Thema Markteinführung hat er mit Absicht nichts genaues für Europa und Asien gesagt eben weil das Teil eher in diesen Regionen erscheint. Soetwas muß man ja gegenüber einem Ami nicht noch betonen
richtig so, es kann ja nicht sein, dass die amis immer alles zu erst haben und dann kommt das zeug erst nach Europa.....
Ist jetzt eigentlich schon ein genauer Release Termin da? Welche KW? :confused:
-
Re: Infos zu den "Neuen" !
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Bin grad zufällig über das hier gestossen.is ja schon und gut, aber musstest du deshalb nen neunen thread aufmachen...es gibt hier im forum genug threads zum diesem thema
erst denken, dann posten....aber eagl...jeder kann ja mal nen :gpaul: haben.
-
kurz und knapp, ja!
-