Beiträge von david788

Hallo!
    Ich habe ganz neu Win 7 Professional installiert auf einem microstar PC von Saturn.
    Klappte alles super, obwohl der schon 4 Jahre alt ist, Performance istauch usper trotz 1 GB Ram.

Nur meine Soundkarte/-chip oder was auch immer wurde nicht erkannt, Wenn ich anch Lösungen suchen lasse findet eher nichts.
    Hat irgendjemadn eine Idee?

nein, bei email eigentlich nicht, habe alle drekt eingetragen...komische sache, ich habe zwar eigene "Labes" im iPhone, aber nur bei 2 kontakten, und nicht bei email.

Habe allerdings eigene Gruppen erstellt mit "Goups". Die 2 Gruppen werde jedoch ohne Probleme gesynct, nur die Mailadressen halt nicht... Habe es mal zum Spass alles in Windows Adressbuch syncn lassen, da klappt alles bis auf die Mobilnummer...
    hat mich irgendwie total vermisst... Ich will jetzt auch nicht irgendwelche Kontakte verlieren, ist immer ziemlich ärgerlich...

edit:

http://www.t-mobile.de/zubehoe…0198-_10291-0---0,00.html
    hat die schonmal jemand ausprobiert?

Hey ich hab eine Frage:

Mein iPhone synce ich mit meinem PC und MS Office Outlook 07 prof.

zumindest dachte ich dies. Kontakte werden auch übernommen, die ich auf dem iPhone speichere, aber die EMailadressen eben nicht:-/

Hat jemand einen Tipp?

Und wie kann ich nochmal einen Google-Kalender syncen?

naja, nirgendwo, entweder man liebt es oder man ahssst es.

Aber du hast gesagt du magst nicht basteln und alles...
    Und für genau den Nutzertyp ist das iPhone, der alles fertig haben möchte..
    Und Dinge, die nur wenige brauchen oder unwichtig sind, die gibts beim iPhone einfach nicht.
    Kauf es dir übers internet, probier es 2 Wochen us und entweder liebst du es oder nicht.