Mhmm, scheint 4* zu blinken...Allerdings ist das ganze irgendwie langsamer als mein Handy mit GPRS... :<
Könnte das an der Datenkarte liegen? (Handy: K800i + simyo)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mhmm, scheint 4* zu blinken...Allerdings ist das ganze irgendwie langsamer als mein Handy mit GPRS... :<
Könnte das an der Datenkarte liegen? (Handy: K800i + simyo)
Hallo!
Kann mir denn keiner helfen? Ich bin nun zwar mit der Karte verbunden, allerdings wird im Communication Center nur GPRS als Verbindung angezeigt, EDGE steht gar nicht zur Auswahl! Muss man die Karte nicht irgendwie durch ein Firmware-Update aktualisieren?
Hallo!
Da bei uns kein DSL funktioniert, haben wir uns nun für web'n'walk@home entschieden, da bei uns EDGE verfügbar ist. Nun habe ich allerdings hierzu noch ein paar Fragen:
1.) Wie schnell ist EDGE denn nun wirklich? Kommt man an 27 Kb/s Down heran? Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Datenübertragungstechnik?
2.) Wir haben zunächst leihweise die T-Mobile web'n'walk ExpressCard II erhalten. Funktioniert bei dieser EDGE sofort oder ist ein Firmware-Update notwendig?
3.) Wird die Verbindung softwaremäßig oder hardwaremäßig durch eine Firewall geschützt oder muss ich mir da selbst etwas in dieser Richtung besorgen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Gruß,
Speeder
Hallo!
Ich habe ein 1&1 Pocket Web. Mich stören jedoch die eingeschränkten Funktionen des Gerätes, da ich Programme wie ICQ und IRC nur über WAP nutzen kann und der Browser viel zu langsam ist. Das Pocket Web kann man nicht an den PC anschließen, ich frage mich aber, ob man nicht einfach die Sim-Karte in ein anderes Handy einbauen und dann dieses mit einem Laptop verbinden könnte! Durch die Flatrate, die für den Vertrag gelten würde, wäre diese Lösung perfekt.
Nun frage ich: Erlaubt mir das der Vertrag überhaupt. Ich habe da eine Klausel gefunden, die dies bedeuten könnte, aber ich bin mir nicht sicher. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema?
Gruss,
Speeder.