Beiträge von Wanok

Zitat

Samsung i8910HD - allgemein bin ich überhaupt nicht von Samsung Handys überzeugt, da deren Verarbeitungsqualität und Performance wirklich unter aller sau is. Aber das hier soll ja besser sein. Vorteile wärn das große, AMOLED Display, kapazitiv, ne 8MP Cam, welche aber auch nicht allzu gut sein soll, und... joa, das wars. Nachteile: is n Samsung Handy, keine QWERTZ Tastatur, HD Videoaufnahme ist ja auch wirklich fürn Popo, die praktische Performance scheint nicht ganz gut zu sein.

Stimmt überhaupt nicht!
    Von der Verarbeitung her, sind die Samsung Handys Spitzenreiter auf dem Gebiet.
    Das Nokia N97 kommt nie (von der Verarbeitung) an das i8910 heran.
    Insgesamt ist das i8910i in meinen Augen das bessere n97.

Schau dir ein paar Testberichte auf xonio oder aremobile an und überzeug dich selbst.

Servus Leute,
    spiele mit dem Gedanken mir eine Mobile Daten Flat zuzulegen.
    Kann mich aber da nicht so recht bei den vielen Anbietern entscheiden.

Was ist momentan so die günstigste Daten Flat (ab 1gb DatenVolumen pro Monat).

Gruß
    und Frohe Ostern natürlich ;)

Oh man... das Handy wird ja auf einmal von allen Seiten runtergemacht :D

Die Bilder von mir waren ohne irgendwelche Voreinstellungen. Ich hab das Handy angemacht und gleich 2 Bilder gemacht. Ohne da groß rumzuspielen.
    Jetzt im nachinein habe ich gemerkt dass der Bildstabilisator nicht aktiviert und die Bildqualität auf Fein (nicht Superfein) eingestellt war.

Morgen geh ich raus und mach paar gescheite Bilder.

Hier habe ich mal ein kleines Beispiel Video aufgenommen (ohne da was einzustellen):

Klickst du hier ;)

Achtung das Video wurde im Zimmer aufgenommen und bitte keine FULL HD Aufnahme von einer 10000 Euro Kamera erwarten ;)

Sooo...

Nach einwenig rumspielen bin ich ziemlich zufrieden mit dem Handy :top: ...

Alles funktioniert sehr gut ausser die mitgelieferte Software finde ich ziemlich sch*ise :flop: . Ich kann das Handy immernoch nicht im USB Modus benutzen weil es die ganze Zeit eine Fehlermeldung anzeigt....naja egal zum Glück funktioniert zumindest die Pc-Synchr:) Bis man aber ein Lied übertragen hat dauert es eine halbe Ewigkeit.
    Aufgehängt hat sich das Handy bis jetzt "nur" einmal aber vll. lag es auch an mir :). Das Menü läuft ziemlich flüssig nur die Galerie braucht lange bis sie alle Bilder geladen hat.

Wlan
    Die Internetverbindung wird ziemlich schnell über das WLAN hergestellt. Meiner Meinung nach ist das Handy ziemlich flink online unterwegs, aufjedenfall schneller als mein altes N95 8gb. Aber so der ultimative Kracher ist der Browser auch weder nicht. Zum Surfen reicht es aber allemal.
    Youtube funktioniert bei mir nicht bzw. die Videos werden nicht abgespielt. Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt :( .
    Ich versucht mal Opera zu instalieren bin gespannt ob es auf dem Handy läuft.
    Multitouch funktionert online ebenfalls problemlos.

Kamera
    Die Videoaufnahmen und die Kamera selber finde ich ziemlich gut. Die Bildqualität geht in Ordnung. Die Videoaufnahmen sind meiner Meinung nach sehr gut. Also mein Nokia Handy kann da nicht mithalten.

Musik
    Die Musikqualität ist auch sehr gut. Die Lausprecher sind von der Qualität her wirklich gut aber von der Lautstärkehöhe kann das Handy nicht mit einem Nokia 5800 oder n73 mithalten. Dafür ist der Sound viiiel klarer.

Hier mal paar Kameraaufnahmen bei schlechtem Wetter:

Bild1
    Bild2

Ich sag bescheid wenn ich was Neues entdecke oder das USB Problem gelöst habe;)

Jaa endlich habe ich das Handy, wer fragen zum Handy hat, die kann ich gerne beantworten nachdem ich es aufgeladen habe.

Der erste Eindruck ist aber ziemlich gut. Ist aber halt schon ein ziemlicher unterschied zu meinem alten Nokia n95 8gb. Muss mich erst mal an das Handy gewöhnen.

Ins inet bin ich auch noch nicht gegangen mache ich aber gleich...bin ziemlich gespannt wie das handy sich online anstellt :)

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Kriegt man den Chevrolet-Bonus auch ohne abwrackbares Auto?
    Welche Finanzierungszinsen gibt es derzeit bei Chevrolet? Auf der Homepage bin ich leider nicht fündig geworden.

Den Bonus kriegt man soweit ich weiß auch ohne ein Auto zu verschrotten.

Der eff. Jahreszins beträgt bei mir 5.9% mir Schlussrate.

Das mit dem Bonus hat mich auch etwas verwirrt weil ich auch nichts darüber auf der HP finden konnte. Der Chevrolet Händler hat mir aber gesagt das es irgendwie intern zwischen den Händlern und Chevrolet abläuft ....

Also ich würde dir den neuen Chevrolet Aveo empfehlen. Hab den selber vor etwa 1 Monat gekauft und bis jetzt sehr zufrieden.
    Ich hab die 5 Türige LT Variante, sprich Vollausstatung und das alles für nur 14500-2,500(Abwrackp.)-2.500(Chvrolet Bonus)=9,500 Euro.

Also für das Geld kriegst du glaub zurzeit nichts besseres. Es sind auch ein paar Opel Teile verbaut wie z.B der weiterentwickelte 1.4 Motor von Opel. Der bringt stolze 101 PS ;)