Beiträge von e.uenacan

Hallo Leute, verkaufe mein Motorola V3 mit dem neusten Flash, aber mit Sim-Lock von o2.

In dem Handy sind mit dabei: Handy, Akku, Akkulader, Datenkabel, Handy-Tasche, Bedienungsanleitung, CD-ROM, OVP!

Das Handy ist in einem Perfektem Zustand kein Kratzer zu finden!!!GARANTIERT! Bilder folgen noch!!!!

Bietet mir alles AN!

Verkaufe hier einen Sda Music mit Windows Mobile 2003 Software! Bietet mir alles zum tausch an! Wenn ich interesse habe dann schicke ich den jenigen Nähere Informationen! :top:

Hallo Leute,

Habe hier eine Festplatte von Quantum (Fireball lct) 10GB und einen alten PC vo Intel und 256MB RAM! Immer wenn ich versuche Windows Pro neu zu installieren bricht der in der neustart Phase ab! Der kopiert die dateien und danach muss er neu starten und setzt nicht fort. Da steht dann wenn er bootet Irgendein Pfad "C:/Windows/system32/........(weiss ich ned mehr).dll

Und das habe ich 50 mal ausprobiert es funktioniert! Ich komm nicht weiter bitte um hilfe!

Diese ganzen Links die ihr angegeben habt bei Rapidshare wurden durch andere Personen (Vllt. die Admins oder Moderatoren) als Illegal bei rapidshare gemeldet und diese wurden dann gelöscht wenn ich mal die links so durch gehe funktioniert fast keine mehr! Vllt. ist das hier Verboten???? :mad:

Hallo Leute,

habe das oben gennante Haustelefon und möchte gerne Klingeltöne hinzufügen (Polyphon fähig und vielleicht auch Realtöne fähig) es scheint unmöglich zu sein aber irgendwas muss ja gehen. Meint ihr nicht?? Das Gerät hat noch Garantie und ich habe es in Saturn für 79.90 € gekauft! Wie kann ich das hinkriegen?