Beiträge von tosp

Vor kurzen habe ich die neueste PC Suite installiert (über die alte)
    Die Installation funktioniert, Telefon N73 wird gefunden, alles arbeitet sehr gut.
    Ziehe ich jedoch das Datenkabel ab und verbinde das Telefon erneut, dann startet jedesmal der Hardwareassistent und will Software für "Nokia Windows Portable Device Driver" installieren. Diese Installation schlägt auch jedesmal fehl. "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)"

Die PC Suite arbeitet trotzdem. Es ist aber lästig jedes mal den HArdware asssitenten zu beenden, zumal er mit weiteren Fenstern nervt.

Alles deinstallieren (Suite, DCU Treiber, Windowsd Driver Package - Nokia WPD ...) und anschließendes Putzen mit dem Nokia Cleaner und neu installieren hilft nicht :-(
    Jedesmal beim Anstecken des Tel. kommt der Hardware assitent hoch und verliert bei der Installation ...

Kann irgend jemand das Problem bestätigen? Gibt es eventuell sogar eine Lösung?

Hallo ich habe die TT und andere Newsgroups gesucht aber keine Lösung finden können. Mein N73 (auf ME geflashed V3.0638.0.0.30) zeigt keine Cover im MP3 Player an.

ich habe die MP3 Files mit dem Musicmanager auf das Handy kopiert Typ M4A, 48 kB
    die Cover habe ich mittels Media Player in das MP3 File eingebettet.
    Diese "Einbettung" hat auch geklappt, da mir andere Programme, die eingebetten Cover auch anzeigen.

Das Musikarchiv habe ich auch jedesmal aktualisiert.

Nun die große Frage, warum sehe ich keine Cover?

Liegt es am M4A Codec?
    Müssen die Cover eingebettet sein, oder kann man sie auch im MP3 Ordner pro Album ablegen (folder.jpg)
    Auch in direkt kopierten MP3 Files werden keine Cover gefunden.

Irgend eine Idee?