Hi ich will erst ma nur Telefonieren und SMS schreiben aber das gerät ist neu und ich habe nur eine o2 karte nichts anderes und komme bei der Registrierung nicht weiter!
MFG
r3n3.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich will erst ma nur Telefonieren und SMS schreiben aber das gerät ist neu und ich habe nur eine o2 karte nichts anderes und komme bei der Registrierung nicht weiter!
MFG
r3n3.de
Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich weiter komme das dins war zu teuer um es einfach nur rumliegen zulassen!
MFG
r3n3.de
Ja und wie bekomme ich das jetzt aktiviert?! habe ja nichts da war ne karte dabei daber die ist glaube nit aktiv und ich bekomme das gerät nicht aktiviert also regestriert und kann so auch nichts nutzen!
MFG
r3n3.de
Hi,
ich habe jetzt auch das Sidekick will es mit O2 benutzten aber komme auch nicht mit der reg weiter.
So wie ich das verstanden haben muss ich es erst einmal mit einer T-Mobile karte registrieren lassen, und dann kann ich es mit o2 nutzen!?
War im laden und die haben gesagt es ich garkeine andere nutzung als T-Mobile möglich ! Waurm kann man es dann mit Eplus, D2 oder o2 kaufen!?
MFG
r3n3.de