Beiträge von Matt12

    Klingt vllt irgendwie bizarr und auf den ersten Blick unlogisch aber mein N70 wurde zu schnell ausgeliefert. Es wurde innerhalb einer Woche ausgeliefert.
    Das dumme is nur, dass ich zur Zeit nich zuhause bin und so garnix von meinem handy hab. Ungünstig is auch, dass die 14Tage Rückgaberecht verfallen.
    Aber das wäre ja auch untypisch gewesen, wenn mal eine Lieferung zum erwarteten Termin angekommen wäre. Meistens ja eigentlich eher zu spät aber diesmal zu früh.

    Danke für die Infos aber mein Problem is halt, dass ich nich in Deutschland bin und vom Ausland aus keine 0800-Nummer anrufen kann.
    Aber heute konnte ich begeistert auf der O2-Seite feststellen, dass das N70+TomTom&GPS wieder im Angebot ist. Zwar musste ich die 150€ bezahlen, aber das is das Angebot meiner Meinung nachauch noch wert.
    Jetzt muss ich nur noch 'n par Wochen wartenbis ich wieder zurück in Deutshland bin.
    :p Vorfreude :p

    Na suuuper,
    da wollte ich mir das N70-Paket jetzt auch bestellen und was muss ich heut morgen feststellen? Das Angebot gibt's nicht mehr. :mad:
    hat jemand irgendwelche Infos, ob das oder ein ähnliches Angebot mit smartphone inkl. Navi-Ausrüstung wieder kommt?
    Ich würde ja selber anrufen, aber ich bin zur Zeit nich in Deutschland und werde's erst in einem Monat wieder sein.
    Wie lang kann man mit der Vertragsverlängerung denn warten?