Ich befürchte für dich, falls du vor Gericht gehst, das es als unentschieden enden wird und jeder seine Domain behalten kann, so wie es jetzt ist.
Beiträge von MaPi
-
-
Was ist mit Arcor?
Sind die nicht auch günstig? -
So viel ich weis, bezahlst du bei einem 12 Parteien Haus nur den 12ten teil und bei 400 Euro wären das ja 4800 Euro pro Jahr, entweder dein Treppenhaus ist aus Gold, das man immer Polieren muß oder dein Vermieter hat sich verrechnet oder er haut diech übers Ohr
-
Ist ja echt Stark, so kann man die UVV sinvoll rüber bringen, da macht dann keiner mehr Fehler, "grins"
-
Ich habe die Software 4.07 drauf und benutze das 6310i seid vier Wochen jeden Tag im D2 Netz und habe keinerlei Probleme.
-
Der Elektomagnetischer Impuls entsteht immer wenn eine A-Bombe gezündet wird, das lernt man doch bei Y-Reisen.
Somit Funktioniert ein eingeschaltetes Handy nach der Zündung nicht mehr. -
Ich würde den Lack anschleifen und dann mit Wasser nochmal drüber gehen bis er richtig Naß ist und dann mit einem Bügeleisen aufdampfen, das hilft meistens nochmal ein wenig.
-
Ich setze bei D2 manchmal *n# ein, das Funktioniert auch von D2 zu D1, kannst es ja mal auf das E-Netz versuchen, evtl. geht es da auch.
-
Es kann auch weiße Flecken im Schulterbereich geben, weil du da auch aufliegst. Dreh dich einfach ein paar mal auf die Seite und die Flecken gehören der Vergangenheit an.
-