also ich hab jetzt eine Ad-hoc Verbindung zwischen meinem Notebook und meinem Handy hergestellt, weiß einer von euch wie ich jetzt weiter mache? Ich kann keine Dateien hin oder her schieben ich kann es über die PC Suite nicht nutzen was kann ich jetzt mit der Ad-hoc machen???
Beiträge von polofreak
-
-
also ich kann weder in der BDA noch auf Nokia.de noch im Telefon was über UPnP finden. Wie Sicher ist denn das? Scheinbar stammt das von allaboutSymbian
-
Plug and Play?
wie sorry versteh ich nicht!
-
hab es nicht probiert, dass du der erste bist kann ich mir nicht vorstellen

-
hast du die Zertifizierung aus geschalten? Dürfen nicht zertifizierte Programme installiert werden??
-
und beim N91??
-
hab ich hier auch schon gefragt, hab bislang leider auch noch keine Antwort bekommen die weiterhilft!
-
also imho geht das mit dem N91 bislang nicht! Hardwaremäßig sollte es klappen aber die Firmware bietet es "noch" nicht an. Beim E61 gibt es den Entscheidenden Menüpunkt Internettelefonie den es beim N91 nicht gibt.
Vielleicht hilft es wenn wir alle gleichzeitig Nokia anschreiben

-
und was macht solche Dateien aus? Gibts da irgendwo Specs??
-
na aber das wäre doch eigentlich ne gute Idee oder?
Wenn sic nicht jeder ausschweigen würde! Dann könnte das ein toller thread werden. Jetzt muss ich alles durch try and error selber probieren! Aber die Anzahl Views zeigt dass das Interesse da ist!!