Beiträge von Amphez

    Moin,


    da der andere käufer plötzlich kein Interesse mehr hatte, biete ich es erneut an.




    Grund: Ist mir doch leider etwas klein.


    Rechnung vom 02.09. liegt bei.
    Zubehör unbenutzt bis auf den Akku ohne den das Handy nicht funktioniert! xD


    Das Handy ist wirklich super, aber doch zu klein.


    Es sieht aus wie neu, ist ja auch neu sozusagen.


    Offen für alle Netze, keine locks oder dergleichen.


    Habe gestern im Briefkasten eine Nagelneue Mumbi Hülle drin liegen gehabt, die ist echt top und macht das S4 Mini schön griffig! Kostet 10 Euro aber lege ich mit bei!


    KEIN TAUSCH, NUR BARES!




    Freche Handelmails werden ignoriert.

    Moin,


    Ich mochte gern mein neues s4 Mini verkaufen
    Grund: Ist mir doch leider etwas klein.


    Rechnung vom 02.09. liegt bei.
    Zubehör unbenutzt bis auf den Akku.


    Das Handy ist wirklich super, aber doch zu klein.


    Es sieht aus wie neu, ist ja auch neu sozusagen.


    Offen für alle Netze, keine locks oder dergleichen.


    Moin


    Ich möchte mein HTC One verkaufen. Es wurde nicht genutzt seitdem es hier liegt (Mittwoch den 28.) ! Austauschbeleg ist vom 23.08. und wurde nur zum Test kurz angeschaltet und nen Bild gemacht (Alte Kamera hatte macken)!


    Selbst die Schutzfolie ist hinten noch drauf! Nix gerootet oder dergleichen! Hatte mir in der Zeit nen anderes Handy besorgt!


    Das Gerät wurde aufgrund neu zusammen gebaut laut Beleg, was wirklich super verarbeitet ist, mein altes hatte Spaltmaße etc... Dies sieht aus wie es sein soll! Top! Das Gerät hat auch eine neue IMEI!


    Zubehör alles dabei! (Kopfhörer sind gebraucht)


    Keine Rücknahme oder dergleichen!


    Preis 455€inkl. (Plus 2 Schutzhülle vom One davor, die Rote ist neu und unbenutzt, die Schwarze gebraucht)



    Kr0n05 ist mein Nick im Luxx und Andrpid-Hilfe Forum!


    Xperia Go in Schwarz mit Schutzhülle (Silikon)! Zustand wie neu!


    Handy wurde am 18.01.2013 ausgetauscht von T-Mobile, Beleg (Liefeschein) liegt bei. (Wegen neuer/alter IMEI)!


    Somit nur 3 Monate Jung, und nicht genutzt! Hatte mir in der Zeit was anderes besorgt!



    Brandingfrei, und Frei für alle Karten! Kann euch noch eine beliebige Software drauf machen, Aktuellste Rom oder so!



    Kopfhörer ext. ist unbenutzt!



    150€exkl.





    Hierbei handelt es sich um eine privater Verkauf. Die Sachmängelfreiheit des Artikels wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Darüber hinaus gilt: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf einen Artikel ohne Garantie und weitergehende Gewährleistung zu bieten (es sei denn es wird in der Artikelbeschreibung eine Garantie vom Verkäufer gegeben). Da es sich um ein Einzelstück handelt, werden der Gewährleistungsfall, Nachbesserung, Minderung sowie Reparatur oder Umtausch einvernehmlich ausgeschlossen. Mit Ablauf der Auktionsfrist kommt zwischen dem Verkäufer und dem Höchstbieter ein wirksamer Kaufvertrag zustande."
    _________________

    Habe ein S3 zu verkaufen


    Ist die 32gb version, mit Rechnung allem drum und dran, Display wurde ein neues eingebaut von Samsung (Display-Panel gerissen, nicht das Glas), ist also auch neu (Wurde anfang November getauscht)...


    Handy bis auf Mikrokrätzerchen aufn Akkudeckel die nicht ausbleiben in Top zustand, mit Otterbox Prefix die nochmal 25inkl. kostet.


    Immer Folie drauf gehabt, keine Kratzer aufn Display! Ist jetzt auch eine neue drauf!


    OVP etc alles dabei, außer Kopfhörer.


    Natürlich Sim-/Netlock Frei, kein Branding!


    Kaufdatum des S3 ist August vorrigen Jahres, aber durch die Reparatur von Samsung erweitert sich die Garantie wieder auf 2 Jahre, so die Aussage von Samsung Garantie Hotline.


    Preis wäre 360€inkl. Otterbox! (Standort Berlin, kann natürlich abgeholt werden)


    Läuft noch im Android-Hilfe Forum



    Hersteller: Samsung
    Modell: S3
    Kaufdatum: August 2012
    Rechnung: Ja
    Simlock: Nein
    Jailbreak \ Branding: Nein
    Defekt: Nix
    Fehler: Nix
    Software: Was ihr wollt
    Preis (VB): 360
    Gewünschte Tauschgeräte: keins (Außer S4 und HTC One plus zuzahlung meinerseits
    Ort des Verkäufers: Berlin






    Hierbei handelt es sich um eine privater Verkauf. Die Sachmängelfreiheit des Artikels wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Darüber hinaus gilt: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf einen Artikel ohne Garantie und weitergehende Gewährleistung zu bieten (es sei denn es wird in der Artikelbeschreibung eine Garantie vom Verkäufer gegeben). Da es sich um ein Einzelstück handelt, werden der Gewährleistungsfall, Nachbesserung, Minderung sowie Reparatur oder Umtausch einvernehmlich ausgeschlossen. Mit Ablauf der Auktionsfrist kommt zwischen dem Verkäufer und dem Höchstbieter ein wirksamer Kaufvertrag zustande."

    Moin,


    Ich verkaufe im Auftrag meiner Freundin das HTC One S in Schwarz, Rechnung liegt bei und ist vom 12.06.2012, sprich das Handy hat noch gut 1,5 Jahre Garantie.


    Das HTC hat leichte Gebrauchsspuren, Display hat wenige hauch dünne Krätzerchen die man nur sehen kann wenn man es gegen das Licht hält!


    Der Rahmen hat durch das rein und raus klipsen aus den Flip-Cover gewisse Abnutzungsspuren bekommen, welche man auf den Bildern sehen kann! Hat man jedoch eins der beiden Cover im einsatz, sind diese komplett verdeckt!



    Dir Rückseite ist komplett in Ordnung, Kameraglas hat keine Kratzer oder dergleichen!


    Es ist das erste bessere mit der S4 CPU



    Dabei ist ein Leder-Flip-Cover und eine Tpu Silikon Hülle in Rot!


    Kopfhörer wurden viel benutzt, daher werde ich diese aus Hygienegründen behalten!


    Derzeit ist eine Custom Rom drauf ([ROM][Sense 4.1][3.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1)




    Lieferumfang:


    - Ladegerät/Datenkabel
    - Handy
    - Rechnung
    - Originalverpackung
    - Leder Flip Cover
    - TPU Gummi Hülle in Rot


    MP:250exkl.


    Läuft noch im Handy-Faq und Android-Forum








    Hierbei handelt es sich um eine privater Verkauf. Die Sachmängelfreiheit des Artikels wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Darüber hinaus gilt: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf einen Artikel ohne Garantie und weitergehende Gewährleistung zu bieten (es sei denn es wird in der Artikelbeschreibung eine Garantie vom Verkäufer gegeben). Da es sich um ein Einzelstück handelt, werden der Gewährleistungsfall, Nachbesserung, Minderung sowie Reparatur oder Umtausch einvernehmlich ausgeschlossen. Mit Ablauf der Auktionsfrist kommt zwischen dem Verkäufer und dem Höchstbieter ein wirksamer Kaufvertrag zustande."