Kann man das k750i auch ohne Vertrag erwerben? Wenn ja, zu welchem Preis?
Beiträge von statistiker
-
-
Ich möchte meinen MP3-Player, Marke ODYS (genau: MP§/WMA Player S-5), an den Mann bringen.
Das gerät verfügt über einen Speicherplatz von 512 MB, was für den durchschnittlichen Musikhörer vollkommen ausreicht. Der 6-stufige Equalizer lässt zudem jeden Titel in optimalem Klang erscheinen. In den Kopfhörer ist zudem ein Radio integriert, was allerdings zugegebenermaßen nur in Großstädten wirklich gut (dort aber auch wirklich gut!) funktioniert.
An dem MP3-Player sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen, das Gerät ist - auch aufgrund seiner äußerst seltenen Inanspruchnahme - vollkommen neuwertig.
Lieferumfang:
- MP3-Player
- Gebrauchsanweisung
- Radio-Kopfhörer
- USB-Verbindungskabel (der Player ist selbstverständlich auch so als USB-Stick zu gebrauchen, das Kabel ist nur beigelegt, falls mit dem USB-Stecker des Geräts der Steckplatz nicht vernünftig erreicht werden kann)
- Treiber-DiskAngebote bitte per PN
-
Moinsen alle zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem K750i von SonyEricsson. Das Handy in einem technisch 100% einwandfreien Zustand sein und keine rieseigen Kratzer aufweisen, über kleiner bis "normale" Makel sehe ich hinweg.
Ideal wäre ein Gerät vollkommen ohne Simlock, aber auch hier bin ich unter Umständen flexibel.Angebote mit realistischer Preisvorstellung und Beschreibung zu Zustand, Alter etc. bitte per PN.
Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße,
statistiker