NokiaN95-1
schnell, wie besprochen, perfekt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NokiaN95-1
schnell, wie besprochen, perfekt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Beim E51 blinkt die LED aber auch max. 2h ... finde ich etwas unschön gelöst ...
falsch, es lässt sich auch auf "unbegrenzt" einstellen.
funktioniert erst ab dem 6300i
falsch, bei der series 40 ab der 5th edition fp1 funktionieren die bekannten codes der series60 auch.
gibt es bis zum 30.11. sogar noch für lau...
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
Laut der Software "Navifirm" ist für das N97(RM 505) noch eine Version 20.0.24 online - welche aber bisher für keinerlei Produktcodes freigegeben ist - das deutet möglicherweise auf ein weiteres Update in Kürze hin.
verschone uns bitte mit deinem halbwissen, wenn du genau geguckt hättest, würdest du feststellen, dass die version 20.0.24 (MENA Farsi) für den mittleren osten gedacht ist, und diese versionen immer eine höhere versionsnummer haben.
aus just for fun wurde das logging bei einem update über den nokia software updater garantiert nicht eingeführt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
Um noch einen drauf zu setzen - ich habe eben festgestellt, dass bei meinem N97 der PC vom Nokia Service Point höchstpersönlich geändert wurde, als die das neueste Update wegen der letzten Reparatur noch einmal darauf gespielt hatten. Von original 0586701 (wie es auch im Akkufach steht) auf 0576355. Damit dürften wohl alle Zweifel, was wirklich daran ist beseitigt sein, wenn es nicht mal den Service Point interessiert!
einzelfälle die im ermessen des jeweiligen nsc`s liegen, es gibt genügend fälle in denen die garantieleistung aufgrund der manipulation des productcodes verweigert wurde, also bitte nicht pauschalisieren.
hat es schon jemand mit der neuen fw getestet, ob outbank funktioniert ich bekomme es nicht mehr zum laufen. :mad:
PC bedeutet produktcode, und der steht auf dem label im akkufach.