Beiträge von real Nokianer

Re: Black Themes

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Gibt es schon irgendwo schöne schwarze Themes, ausser bei zedge.net? Mich stören einfach die blauen Gitarrenseitenlinien auf dem vorinstallierten Themen...

zwar nicht schwarz, aber in dunkelblau richtig genial, dass psiloc reflect theme.

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    OK, dann liefere/baue bitte mal in der von dir erwarteteten Qualität für den Nettopreis das 5800!

bin leider in der falschen branche, sonst gerne. ;)

Zitat

Ich möchte Nokia nicht in Schutz nehmen, ganz im Gegenteil. Schlechte Qualität ist unterm Strich teurer als gleich richtig zu bauen. Aber man muss einfach sehen, dass man für deutlich unter 300 € Nettopreis eine Unmenge an Technik bekommt, die so in dieser Fülle zu diesem Preis niemand anderes liefert!

absolut korrekt, und dagegen sage ich ja gar nichts.

Zitat

Der Lautsprecherfehler ist ärgerlich, aber er ist eben passiert. Da er auch erst nach und nach auftritt kann nicht von Arglistigkeit oder sowas ausgegangen werden.

das zeigt das wieder mal nicht genug kontrolliert, und getestet wurde.

Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Mein Gott was sich einige Leute für Sorgen machen.

bei einigen usern wäre es wohl besser wenn sie sich einfach mal geschlossen halten.

Zitat

Der Defekt wurde sicherlich nicht mit Absicht eingebaut.

hast du meine frage überhaupt gelesen, geschweige denn verstanden worauf ich hinaus will, offensichtlich nicht.

Zitat

Da nur wenige Geräte betroffen sind, kann man auch nicht sagen ob nur V10 oder auch V11 o.ä. Die Firmware hat auch nichts mit der verbauten Hardware zu tun.

das hat auch niemand behauptet, ich versuche lediglich rückschlüsse zu ziehen, denn nokia wird bei geräten die zb. erst vor 3 wochen aus der produktion gekommen sind wohl kaum die 10er firmware aufspielen, und bei geräten die zb. vor einem monat produziert wurden schon die 11er version.

Zitat

Wenn Du keinen Defekt hast, ist gut.

das steht hier gar nicht zur debatte.

Zitat

Wenn Du einen hast, ab zum NSC, da wird er schnell repariert.

definitiv nicht, es gibt keinen plausibelen grund warum ich an einem neugerät erstmal wieder herumschrauben lassen soll, ist ja schön wenn es user gibt die sich mittlerweile alles von nokia gefallen lassen, und sich alles andrehen lassen, da bekommt der begriff quälitätssicherung eine ganz andere bedeutung.

ich bin selber in der produktion tätig, und sollte ich so etwas abliefern, wäre ich meinen job schon lange los.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    In einigen Foren haben sich bisher einige Leute gemeldet mit diesem Problem. Bisher las ich auch nichts von diesem Fehler bei den Geräten aus der Januar Charge für Deutschland. In Anbetracht der hohen Verkaufszahlen des Handys in einigen großen Ländern kann man bisher von einer Ausnahme ausgehen.

gibt es hinweise darüber ob der fehler mit dem lautsprecher nur bei ausgelieferten geräten mit der 10er firmware auftritt, oder sind auch vereinzelte geräte betroffen die bereits mit der 11er firmware ausgeliefert wurden ?

das man in etwa einen anhaltspunkt hätte, oder sind alle geräte betroffen die sowohl mit der 10er und 11er firmware ausgeliefert wurden ?

Zitat

Original geschrieben von funkydonky
    danke für den tipp.
    nächstes problem:
    seit dem firmware update bekomme ich nach den starten und auch nach dem einlegen der speicherkarte eine meldung, dass die installation einiger programme auf der speicherkarte nicht fortgesetzt werden kann. im programmmanager finde ich keine zu installierenden programme.
    was muss ich auf der speicherkarte löschen, damit die meldung nicht mehr kommt?

verbindung als datentransfer um zugriff auf die speicherkarte zu bekommen, dann im ordner "privat" unterordner "10202dce" die verantwortlichen .sis files löschen.