289,00 € :top:
Beiträge von real Nokianer
-
-
Biete hier ein HTC Incredible S im tadellosen, neuwertigen Zustand.
- Kaufdatum 29.08.2011 die Rechnung liegt bei.
- unbenutztes Originalzubehör (bis auf den Akku).
- Software Android 2.3.4 / Sense 3.0Preis VB 300,00 Euro zzgl. Versand via DHL / Hermes nach Wunsch, oder Abholung nähe Kassel.
Paypalzahlung bei GÜ möglich.
Bei Fragen bitte per PN melden.
-
Die EU Open wäre eine 10A und muss funktionieren, zumal man ein P990 nicht so einfach kaputt kriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
Dann mit dem Smartflashtool nochmals die Firmware aufgespielt aber die 10b für ein ungebrandetes Gerät.Original Software aufspielen, der Updater bemerkt die falsche Version anhand der Hardware ID.
-
Das Standard Rom kann mt NVFlash wiederhergestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Baba-Jaga
Also mein Problem konnte ich mit NO LOCK lösen, leider verträgt sich die App nicht mit NoLED(NoLED funktioniert dann nicht mehr). Gibt es da irgendwelche anderen Apps wie NoLOCK, die mit NoLED kompartibel sind oder andersrum???Widget Locker kann das soviel ich weiß, als Notifier kommt noch Missed Reminder und Missed Message Flasher in betracht, konfigurierbar mit Ton und/oder Screen On, und ne Menge mehr.
Bei beiden ist bei mir kein erhöhter Akkuverbrauch zu bemerken.
-
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
... aber was mir an htc immer wieder gut gefällt ist die Benachrichtigungs LED.vollkommen überflüssig, da sie sowieso nach 5 Minuten aufhört zu blinken, und man doch wieder auf eine App zurückgreifen muss.
ZitatAnd by the way... das Sensation ist zwar dreckig teuer, aber auch dreckig gut!

und dreckig von innen ab Werk, soviel Staub unterm Display, dass gab es noch nicht mal bei Nokia. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
...habe gerade gelesen, daß der Zahnersatz u.U. in China gefertigt wird.Hmm, ob die Qualität wirklich stimmt?
Was wurde denn bei Dir gemacht?
Was hat es gekostet?
Bist Du zufrieden?
Korrekt, es wird in China gefertigt, mein Zahnarzt mit eigenen Labor ist mit der hochwertigen Qualität der Arbeit 100%ig zufrieden.
Ich habe mehrere Kronen und Brückenglieder bekommen, der KV eines deutschen Labors betrug 5500,00 Euro, im Endeffekt habe ich 2150,00 Euro selbst bezahlt, und konnte einen Teil noch als außergewöhnliche Belastung beim FA geltend machen.
Edit: Ein Bonusheft hatte ich nicht, und auch keine Zusatzversicherung, ich war halt nicht der "regelmäßige" Zahnarztgänger, dementsprechend war auch der Zustand meines "Esszimmers".
Und ja ich bin vollkommen zufrieden, mein Zahnarzt sieht mich jetzt regelmäßig, und die 12,00 Euro im Jahr bei MDH bezahl gerne, egal was sein sollte ich würde jeden Zahnersatz wieder dort fertigen lassen.
-
Ja, einfach mal die Unterlagen anfordern dort ist eine Liste mit Referenz Zahnärzten in deiner Nähe dabei, oder telefonisch informieren.
-
Behandlung von einem Deutschen Zahnarzt durchführen lassen, in Verbindung mit der MDH AG dadurch hatte ich eine Kostenersparnis von knapp 3000,00 Euro.