5 mal werksreset, und es spricht wieder deutsch.
Beiträge von real Nokianer
-
-
wenn die meldung kommt das windows ein flash device erkannt hat, dann auf den ordner verweisen wo sich der flash treiber befindet.
-
wohl nicht richtig gelesen...ich kenne mehrere nsc`s die nur isdn haben, und da dauert der download von 204 mb schon seine zeit.
also ist die aussage vom stundenlangen download schon richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Mit 41,7 MB ist die neue Software schon sehr groß, da haben sie recht.
Mit Modem laden die die Software bestimmt auch nicht mehr runter, aber die werden da wohl nicht nur dein Handy zum Service haben, so das die gesamte bearbeitung wohl schon mal ein paar Stunden dauern kann.das major pack was das nsc braucht ist 204 mb groß, also nix mit 41,7 mb

-
Zitat
Original geschrieben von Badthe23
Er hat es erst mit so nem USB Flasher versucht --> nutzlos
Und dann hat ers mit einem anderen Flasher versucht, das ne Steckverbindung hatdann bleibt nur noch, ein unfähiger mitarbeiter wie er leider zu häufig anzutreffen ist.
hättest du mal den tipp im anderen forum angenommen.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Der hat sicher Angst, dass ihm die Kunden weglaufen die Geld für's flashen bringen (Nokia bezahlt das) und nebenbei noch Zubehör oder neue Handys kaufen.
nicht mehr lange, mitte nächsten jahr bezahlts nokia nicht mehr.
-
mit den usb spielzeug flashern in den nsc`s können sie eh nix mehr machen.
-
oder direkt bei caru auf für den gesamtpreis von 7,00 euro.
-
ja weil eine clearguard für ein handyleben reicht, vergleichbar mit einer brando.
-
freies e50, kein fehler.
-
da ich nicht weiß welche hardware dein nsc zur verfügung hat, würde ich in deinem fall vorher anrufen und mit dem techniker sprechen, wenn er nur über usb updaten kann, wird er das gerät nicht hinbekommen.