je höher dein umsatz ist, desto geringer die zuzahlung bei der vvl.
Beiträge von real Nokianer
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Es kann tatsächlich vorkommen, dass das Handy beim Flashen abbricht. Gerade bei dem Flash Concept der neuen Modelle.
Je nachdem welchen Service Level der Laden hat, dürfen/können die nur ein bestimmes Flash Concept durchführen. Wenn das fehlschlägt, was schonmal vorkommt, wird es an einen anderen Shop mit Level 3 4 geschickt... die können auch "tote" Geräte wieder flashen...nenne mir mal einen shop der level 3/4 hat....
-
über seus ist jetzt die version R4DB005 für ungebrandete geräte verfügbar.
-
das gleiche problem war bei meinem e61 auch, eine anfrage an o2 brachte folgendes ergebnis, geräte die nicht im o2 angebot sind können die wap seiten nicht richtig darstellen, sprich mit bildern, icons etc.
ob es noch geändert wird sei dahingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
@lars85:
weil man bei einer Vertragsverlängerung kein Brandingfreies bekommen kann, so einfach ist das.
Und da ich mit meinem Vertrag zufrieden bin, möchte ich ihn auch behalten. Und irgendeins kaufen und dann wieder bei ebay oder so verkaufen und ein brandingfreies zu kaufen ist meines Erachtens doch etws umständlich.falsch, es gibt genügend händler die eine vvl von jedem nb durchführen, wo man ungebrandete geräte bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
und nochmal: wenn ich sage ein gerät hat keinen simlock, dann hat es keinen wie auch immer gearteten lockkorrekt, keinen simlock, sondern einen netlock wird das e61 haben.
jede weitere diskussion ist überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
wie oft noch?simlock ist der oberbegriff, detaillierter heisst das: netlock, GID1-lock, GID2-lock und IMSI-Lock (der idR als IMSI-Range-Lock ausgeführt ist, damit ersatz-sim möglich ist)
es geht um den netlock und nichts anderes, was der oberbegriff dazu ist, ist hier vollkommen irrelevant.
Zitatdas t-mobile e61 soll meinen infos nach keinen netlock haben
ich frage mich woher du deine infos beziehst, sinn für humor hast du ja.

-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
hat das vodafone E61 ein simlock ? Kann online bei vodafone nichts finden und bin mir nicht sicher. Bei der Hotline geht grad keiner ran...simlock schon mal gar nicht, wenn dann einen netlock, aber netlocks gibt es derzeit nur bei den geräten von t-mobile.
ist eine frage der zeit wann die anderen nb`s nachziehen.
-
-
am besten selbst eins mit dem [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-301,00.html]theme studio[/URL] erstellen, dann freut sich die frau noch mehr.