-
Zitat
Original geschrieben von Vinc3nd
Laut Homepage von Nokia wird das N76 doch nur 2 Gb unterstützen, dann glaube ich nicht, dass die 4 GB SanDisk funktionieren wird....
Oder irre ich?!
Dann kann das Handy gar keine 4GB-Speicherkarte untertützen, weil es dann das Dateiformat nicht unterstützt.
-
Dann werde ich halt nun Zelfi auf allen Handys installieren und dann mehr als 5 SMS pro Tag versenden- dadurch wird dann halt die Laptoptasche etwas schwerer, aber was solls, wenn die SMS dann kostenlos sind.
-
Du kannst immer nur Programme dort in den Stand-By-Schirm exportieren. Die einzige Ausnahme ist der Ordner Mitteilungen, der dort standardmäßig von Nokia aufgeführt wird.
-
Nein, das geht nicht ohne Zusatzprogramm.
Da gibt es aber auch einen eigenen Thread zu.
Der heisst, wenn mich nicht alles täuscht: Symbian nun auch im Querformat oder ähnlich.
-
Bei deinen Anforderungen würde ich dir das E65 empfehlen- da bräuchtest du dann allerdings noch eine GPS-Maus für die Navigation.
-
Na dann mal: Herzlichen Glückwunsch auf die nächsten mindesten 50Jahre.
-
Das "E" in deinem Display steht für EDGE- das ist ein Übertragungsstandard der in nicht UMTS-Netzen deutlich höhere Übertragungsraten zulässt als dies im normalen GSM-Netz der Fall ist.
Das du noch immer nicht ins Internet kannst könnte daran liegen, dass T-Mobile in deiner Nähe noch nicht fertig ist mit der Umstellung/Modernisierung ihres Netzes- ich würde noch so einen Tag warten und mir dann die Einstellungen, wenn es nicht gehen sollte, von der Nokia-Homepage aus zuscjcken lassen.
-
Formatier die Speicherkarte mal im N80- und probier sie dann nochmals im 6280 aus.
-
Das UMTS vom E65 unterstützt Upload-Geschwindigkeiten von bis zu 384kbit/s- es hängt aber vom Netz und der Ausnutzung des Netzes ab.
-
Mal ein Tip an euch alle: Geht doch einfach auf die Nokia-Homepage und lasst euch die Handies von dort per SMS-Installation konfigurieren.
Dann habt ihr auch keine Probleme.
Eins noch: Beim Postausgangsserver muss es heissen: mail.gmx.net