Das kannst du alles einstellen. Erfordert vielleicht etwas Übung, aber geht alles.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Klar klappt die auch- wieso sollte sie auch nicht.
Wenn auf einer Seite 10 Termine und auf der anderen kein Termin, stehen nach der Synchronisation auf beiden Seiten 10 Termine- oder auf beiden Seiten kein Termin. Je nachdem in welche Richtung gesyncht werden soll. -
Stimmt, was den Verbrauch angeht sind die Mercedes-Modelle der jetzigen und auch schon den letzten Generation nicht zu schlagen.
Das liegt wohl auch daran, dass das Auto auf "ruhiges Dahingleiten eingestellt" ist und "Heizer" sich dann eher einen BMW oder einen Audi kaufen.
Der Audi ist aber in der Kombivariante flexibler und auch größer als die E-klasse. -
Die aktuellen Handys können ihren Speicher durch Speicherkarten erweitern, sodass du dann beinahe unbegrenzt SMS speichern kannst.
Ich habe ein E61 und ca. 900 SMS gespeichert- dazu noch viele Mails und MMS, sowie wie eine Unzahl an weiteren Programmen und Dateien.Ich würde dir allerdings die Handys empfehlen,die dir auch mein Vorredner empfohlen hat, wobei ich sagen muss, dass du dir auch das 6230i holen kannst.
1,3MP-Kamera für Schnappschüsse, gutes Akku, schnelles Menü, Farbdisplay und du kannst eine Speicherkarte verwenden, wenn du mit den internen 32MB-Speicher für deine SMS nicht auskommst.Ein Wort zu meinem Vorredner: Das 6310i kann auch nur um die 80 SMS speichern- je nachdem wieviele Kontakte eingetragen sind.
-
Du kannst wählen, welches Gerät bei Konflikten Priorität haben soll.
-
Quickoffice ist auf deinem N73 schon vorinstalliert- wo du es findest verrät dir deine BDA.
Und für den Fall, dass du es nicht findest, kannst du es aber auch wieder über die Nokia-Homepage auf dein N73 runterladen.
Wenn du dann noch Zusatzsoftware benötigen solltest, dann findest du diese mit ziemlicher Sicherheit im S60-Softwarethread. -
Nokia mag dich halt nicht!- So einfach ist das!

-
Die E-Klasse ist auf Komfort ausgelegt und auch vom Fahrwerk her so abgestimmt. Die übrige Bedienung des Autos passt auch zu dieser Philosophie.
Alle die z.B. einen Audi A6 gewöhnt sind werden zu Beginn ein paar Eingewöhnungsschwierigkeiten haben, denn die E-Klasse beschleunigt nicht so stark wie der Audi mit einem vergleichbaren Motor, dafür bietet die E-Klasse aber gerade auf langen Überlandfahrten den höheren Komfort/Luxus, da das Fahrwerk mehr auf Komfort denn auf Sportlichkeit ausgelegt ist.
Die E-Klasse ist auch etwas weniger übersichtlich- gilt sowohl für die Limosine als auch für das Kombi-Modell. -
Danke für den Link- damit kann man nie wieder ein F1-Rennen verpassen. :top:
-
Und eine bestimmte Datei kannst du immer recht einfach finden, wenn du eindeutige Namen vergibst und dann einen vernünftigen Dateimanager zur Suche verwendest.