Hatte bevor ich mich für mein E61 an Stelle eines E70 entschieden beide Geräte eine Woche zum probieren.
Mein Problem mit dem E70 war, dass es nachdem ich die Tastatur aufgeklappt hatte immer so 3 Sekunden dauerte, bevor das Menü angezeigt wurde und ich mit dem Handy arbeiten konnte. Das E61 ist da schneller.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Lässt dein Router vielleicht nur bestimmte IP-Adressen zu?
-
Das ist wohl eher ein Fehler auf der deutschen Nokia-Homepage; selbst mein N73, welches ich Ende August erhalten habe ist schon ein Quadband/UMTS-Handy.
Es ist also wirklich, zumindest was diesen Punkt angeht vollkommen mit dem normalen N73 identisch. -
Gibt es beim E61 auch alle.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alec2004
Hallo 8800 Sirocco besitzer
habe vor mir morgen ein 8800 Sirocco zukaufen
meine fragen
reicht die kamera aus???
seit ihr mit dem handy zufrieden??
gibt es ein vergleichbares handy??
was vermisst ihr an dem handy??
habe jetzt ein K800i die kamera hat ja 3,2mp ist das ein riesen unterschied zum 8800 sirocco
Das kommt darauf an, was du mit der Kamera machen willst.
Das Handy ist der absolute Hammer, wenn du auf edle Handies stehst.- Auch wenn ich meins nur für eine Woche hatte.
Nein gibt es nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Heute ist mir aufgefallen das ich auf einmal keinen Betreiberschriftzug mehr hatte. Kennt den Bug jemand von euch ?
Bist du sicher, das es ein Bug war? Waren denn noch Balken bei der Netzstärke zu sehen?- wenn ja, dann war es ein Bug; wenn nicht, dann war ganz einfach kein netz verfügbar. -
Zitat
Original geschrieben von redmax
benutze auch oft office, w-lan aber ich brauche auch eine cam die soll nicht richtug gut sein aber halt bei dunkleren verhältnissen normale videos machen.
Dann bist du aber wahrscheinlich mit dem N93 besser bedient als mit dem N80. -
Es könnte an deinem Router liegen. Schalte mal die Verschlüsselung aus.
-
Guter Tip! Danke!
Habs gerade selber ausprobiert- leider klappts bei mir immer noch nicht. -
Weiss jetzt nicht, ob der 9300i auch eine MMC-Speicherkarte nimmt. Wenn ja- kein Problem einfach einlegen und kopieren.
wenn nicht, nimm einfach die PC Suite.