ZitatOriginal geschrieben von Tob
Am Skilift nen Video saugen, das macht doch höchstens ein TTler
Wieso- wenn da dann nur das normale GPRS zur Verfügung steht habe ich das Video runtergeladen wenn ich wieder unten angekommen bin. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Am Skilift nen Video saugen, das macht doch höchstens ein TTler
Wieso- wenn da dann nur das normale GPRS zur Verfügung steht habe ich das Video runtergeladen wenn ich wieder unten angekommen bin. ![]()
![]()
Entweder ein WM-Phone weil es die besten Kalender und Stand-By-Screens mit sehr vielen Infos besitzt. Aber auch eine relativ geringe Akkulaufzeit und recht bescheidene 2MP-Cams.
Weiterhin von SE das P1i oder aber nahezu alle S60-Geräte möglich- müssten aber gerade bei Kalenderbearbeitung/Nutzung mit Zusatzsoftware nachgerüstet werden.
Die E-Serie von Nokia wurde für den geschäftseinsatz entwickelt- die sind da auf jeden Fall recht gut.
Wie das bei Blackberry aussieht weiß ich jetzt nicht.
Wenn das Pixel direkt im Display "tot" ist dann ist das Display defekt- da nützt dann auch kein Programm mehr.
Wenn es nur im Bild ist, dann hilft vielleicht ein Bildbearbeitungsprogramm- weiß aber nicht welches.
Das sieht aus wie ein E50 dem man mit Photoshop einen Slidermodus verpasst hat. LOL
Dazu solltest du allerdings im UMTS-Netz eingebucht sein- sonst geht das evtl. nicht- jedenfalls streikt mein E61 im EDGE/GPRS bei VoIP.
Ja, läuft sehr stabil und verringert das verbrauchte Datenvolumen ganz beträchtlich.
Es kann daran liegen, dass das WAP-Protokoll von VF den von Jimm genutzten Port nicht unterstützt bzw. der von VF nicht freigegeben worden ist- dann kann das Handy keine Verbindung herstellen.
Die Wahl eines anderen Zugangspunktes sollte dieses Problem beheben- Achtung: Dies kann allerdings zu Mehrkosten führen, je nachdem was du für einen Tarif hast.
Alle Rufumleitungen deaktivieren, alle Rufnummernbeschränkungen ausschalten und es dann nochmals probieren.
Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen das Handy resetten- vorher aber die Sicherung nicht vergessen.
Du kannst als nächstes ein Update auf eine neuere FW-Version versuchen- so es denn eine gibt. Vorher aber nicht vergessen alles zu sichern und die Einstellungen für VoIP zu notieren.
Einen anderen Tipp kann ich dir momentan leider auch nicht geben.
Vergleiche die technischen Details mit deinen eigenen Anforderungen.
Danach vergleichst du die möglichen Tarife und Anschaffungskosten der beiden Geräte auch mit deinen eigenen Anforderungen.
Jetzt sollte dir die Entscheidung nicht mehr sehr schwer fallen.