Beiträge von koeni75

    Mein EL71 läßt im Telefonbuch unter Filter nur die meist genutzten Nummern speichern, obwohl man doch unter Filter auch nur den Telefonspeicher ablegen kann.Oder anders gesprochen: Wenn ich aufs Telefonbuch zugreifen möchte, dann bitte nur auf den Telefonspeicher. Weder auf die SIM noch Gruppen und so. Gibt immer ein Heidenchaos wenn er alle Nummern anzeigt. Mach ich was falsch oder funktioniert das immer bloß im Einzellfall? Hatte es so gespeichert und beim nächsten Aufruf war es wieder auf Meist genutzte Nummern. Starttab soll halt Filter sein und dort nur Telefonbuch. Danke jetzt schon mal

    Genau. EInfach anrufen. Auch ich hatte das Problem. Hab die Superflat von Vodafone und soll angeblich noch ein SMS 150 Paket mit dazugebucht haben. Also ein freundlicher Anruf und siehe da, auf der nächsten Rechnung war diese Option verschwunden.

    Bin in diesen neuen Tarif bei Vodafone umgestiegen, weil ich annehme, daurch für 44,95 euro alles telefonmäßig abzudecken.Zuvor: ich telefoniere ausschließlich ins deutsche Festnetz und zu Vodafone. So zu meinen Fragen:
    1. Wozu brauche ich eine extra Festnetznummer? Wohl bestimmt nur, damit mich jemand auch festnetzgünstig auf meinem handy anrufen kann oder?
    2. Für mich also kein Vorteil, nur für denen, der mich anruft?
    3. Gratis ins deutsche Festnetz und Vodafone Netz anrufen. Von überall in Deutschland oder geht das nur aus meiner Homezone heraus?
    4. Wenn dem so wäre, wozu brauche ich dann ne Homezone, wenn ich doch sowieso umsonst telefonieren kann, egal ob nun ins Festnetz oder Vodafonenetz?
    5. Bekomme ich da jetzt ne neue Sim-Karte und bekommt man dann auch dieses Häuschen wie bei O2 aufs Display oder nur diesen Signalton vorm Telefonieren?
    Danke schon mal
    Gruß Koeni

    Also ich denke das ich lesen kann, und da steht Akkufachdeckel für EL71 für 11Euro und Cent. Was soll daran falsch sein?? Was hat das mit dem E71 zu tun??


    Aber andere Frage: Da gibts einen Akku mit 600mAh fürs EL71! Lohnt der sich gegenüber dem, der standartmäßig mitgeliefert wurde?? Hat den jemand schon??

    Gut. Danke. Endlich mal ne vernünftige Antwort. Der Preis gänge ja noch, aber der Aufwandt ist doch immens hoch. Also lass ich es auch. Nur doof, das ich mir die Coverteile schon gekauft habe :mad: :mad: Naja egal. Besonders schön siehts ja nicht aus aber Schönheit ist vergänglich aber doof bleibt doof.

    Kennt sich damit jemand aus??Möchte aus meinem 6234 ein 6233 machen. Was muss ich, wenn ichs selber machen wöllte ( ja, ich weiß, die Garantie geht flöten) alles an Teilen besorgen, damit ich dieses Vorhaben erfogreich bewerkstelligen kann?? Langt nur Front und die drei Rückcover plus Tastaturmatte oder brauche ich auch dieses Zwischenteil?? Wenn Ihr mir davon abratet, es selbst zu probieren, wer könnte es machen?? Vielen dank schon mal