nur manuell.
Beiträge von phanthomas
-
-
Zitat
Original geschrieben von Angel
genau das hab ich auch gesagt ...a.) nein.
b.) es wurde ja offensichtlich auch nicht so verstanden.
c.) isses korinthenkackerei und wir einigen uns einfach auf ein "FRAG DEN ADMIN" - ob die mail nun ankommt oder sie sich nur versucht anzumelden ohne dass der mailversand erfolgt oder was auch immer.einverstanden?!
-
wenn du dich anzumelden versuchst, müsste aber auch das im server gelogged werden und der admin dazu ggf. mehr sagen können dann, WAS schief gegangen ist. wenn er dazu lust hat, selbstverständlich

-
nene, ich hab die schon nich nochmal durch die komische nokia-soft gejagt (wozu auch?), sondern direkt rüberkopiert..

danke dennoch für den tipp, saymen.. aber ich glaub, die ham tatsächlich nun auch runtergepegelt..PS: über den player ohne kopfhörer fällt das imho gar nicht richtig auf, aber über kopfhörer schon gewaltig.. und ich HASSE es, wenn ich in der bahn sitze und leute noch quatschen höre

-
hab gestern erstmals seit dem fw-update mein E61 wieder als mp3-walkman "missbraucht". über die stereoheadsets folgende auffälligkeit: wenn ich mit dem rad fahr, hör ich die reifen fast lauter als den sound :mad:
das war m.e. vorher anders, am mp3 kanns eigentlich nicht liegen. ist das bei euch auch so? weil SO isses eigentlich wirklich TOTAL für den ofen.. bin erstmals richtig stinkig auf das gerät/nokia/wenauchimmer.. -
also ich habs grad mal getestet, weil ichs auch nicht glauben konnte/wollte, dass es nicht funktionieren soll. antwort: es geht einwandfrei!
a.) habe ich die mail bekommen, auch inkl. anhang und allem zipzapp..
b.) kann ich technische problem oder anderweitige serverkonfig ausschliessen, da ich den server selbst administriere. meiner erwartet definitiv smtp-auth und keine POPbeforeSMTP-auth..
c.) das einzige problem gibt es, wenn ich die box ständig am PC offen habe bzw. ständig überprüfe und der mobile-client gleichzeitig zuzugreifen versucht..das problem scheint also definitiv nicht am gerät zu liegen. getestet nämlich auch auf E61. also: user- oder serverkonfig-fehler definitiv.
-
heckbock: ? galerie ? drogen ? too much alcohol ? kontext ?
@topic: also ich hab bisher nur papyrus getestet und muss dazu sagen: nicht wirklich viel mehr, als man sonst beim kalender geboten bekommt imho. wer das geld ausgeben will, wird sich nicht ärgern, aber in die kategorie "must have" fällt selbst papyrus nicht.. wiegesagt: meine vorsichtige meinung dazu..
crazyjimmy - da handango keine software herstellt, ist m.e. diesbezüglich auch keine wertung möglich. such dir einfach den shop deines vertrauens aus - aber ob du die software nun bei handango oder bei irgendeinem händler in timbuktu holst, dürfte wohl so oder so dasselbe bei dir installed werden..
-
@ theme studio 3.0 - besser direkt die neue CARBIDE.UI runterladen. läuft nämlich stabiler und schneller.
@ wo? die findest du nicht nur dort, sondern auch an ganz anderen stellen als nur auf dem von dir "Desktop" genannten element. im normalfall wirst du also nicht darum herumkommen, dir den GANZEN kram also eh mal anzuschauen, um wirklich ein homogenes und stimmiges theme zu erstellen. am besten nimmst du dir einfach urlaub *grins*
du suchst jedenfalls: AREAS >> STATUS AREA - da gibts allein 10 stellen zu "korrigieren". ausserdem für unten wohl noch die "CONTROL AREA" - da wären dann weitere 6 stellen zu ändern.
ENJOY

-
sehen wir´s mal von der anderen seite: da ja zur zeit seitens nokia eh fast alle tools und sdk´s - zumindest wie MIR es scheint - auf java umgestellt werden, sehe ich gute chancen, dass auch hier sich in kürze etwas tut. reine mutmassung natürlich..
-
ja, ihr habt recht. die mangelnde "neutralität" fiel mir auch auf just als ich ausm haus war. wollte ich grade noch ergänzen, hat sich aber jetzt wohl erledigt
"ihr" werdet aber ohnehin auch bereits schon bei "uns" unter den links geführt, fairness muss sein und ausserdem sind eure seiten extrem informativ und deshalb verlinkenswert - danke!zum thema "werbung" noch.. nun, die werbung verschwindet, wenn man eingelogged ist. sie ist also nur für die "schmarotzer", nicht um euch "das geld aus der tasche zu locken". wer dennoch darauf klicken mag, unterstützt uns, unsere arbeit, die motivation und die möglichkeit, sich vielleicht mal zusätzliche software zum testen zu kaufen, sowie überhaupt einfach mal die laufenden kosten zu decken.
im übrigen geht die rechnung ohnehin nicht auf. 2 wochen arbeit während projektzeit - also meist nachts - um system aufzusetzen und knapp 300 artikel zu recherchieren, software zu testen, schreiben, screenshots zu machen und die site zu testen. anpassen der vorlagen für web, wap und pda. hosting der site (fortlaufende kosten). abschalten der "werbung" für registrierte user. ich denke die einnahmen sind marginal und entschädigen in keiner weise für arbeit und entstehende kosten. sorry, aber da verdien ich ansonsten an zwei tagen mehr, als ich damit jemals raushole und die freizeit, die ich stattdessen hätte haben können, hätte mir sicher gut zu gesicht gestanden.. und die arbeit hat trotzdem noch keiner bezahlt.. und damit spreche ich sicher nicht nur für mich, sondern auch für jeden anderen der ähnliche projekte betreibt, seine zeit damit verschwendet themes zu erstellen und kostenlos zur verfügung zu stellen, software kauft und testet, damit irgendwer daher gelaufen kommt und sich das maul zerreissen kann. sorry - meines erachtens nach völlig unpassender kommentar.
es steht dir sicherlich frei, diese (nahezu) einmalige idee eines kommerziellen projektes zu adaptieren und dir (ebenfalls!) ´ne goldene nase zu verdienen!!!genug gesagt, ich wollt den link einmalig posten, das ist geschehen, ab nun kann jeder selbst entscheiden, aber wiegesagt - das ist kein fragethread und schon gar kein dumme-kommentare-die-AUCH-keiner-lesen-will-thread. im zweifel pn an mich, ich nehme eure site gern in meine ursprüngliches posting auf und natürlich auch bei "uns" auf die liste. natürlich lösche ich das posting auch gern, wenn es irgendwelchen regeln widersprechen sollte.
back2topic pls.