Beiträge von schwanenkind

Zitat

Original geschrieben von poundhn
      schwanenkind

Na ja, ich bin halt ein waschechter Prepaider. :D Finde das mit dem Aufladen nicht weiter tragisch. :D

Hallo poundhn!

Wie geht das von statten?
    Bezahle ich an der Kasse eine neue Karte oder wird Geld abgebucht? WIE LÄD SICH DA WAS AUF? Null Ahnung :mad:
    Und das mit dem Guthabenstand - einfach die 12313 anwählen und dann wird automatisch der Stand angesagt?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: UMTS funktioniert

Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Huhu... jetzt habe ich dich ja gefunden. :top: Helfe Dir gerne. Wie gesagt, dein Vertragshandy hat keinen SL. smobil kann ich wirklich empfehlen. Klasse Prepaid-Karte mit UMTS-Funktionen.

Ja, das wäre auch für mich günstig, weil ich Schlecker vor der Haustür habe.
    Nun habe ich aber gerade im Heise-Forum erfahren, daß es Verträge gibt OHNE VERTRAGSLAUFZEIT - OHNE MINDESTUMSATZ UND OHNE GRUNDGEBÜHR. Man zahlt lediglich einmalig 19,90€ Anschlußgebühr und die Minutenpreise liegen auch nur bei 17 Cent in alle Netze. Als absoluter Wenigtelefonierer wäre das eventuell sogar noch besser, denn selbst die Mindestaufladung von 8,-€ pro Halbjahr sind schon hoch angesetzt und dazu kommt noch der "dran-denken-Aufladestreß".

Re: Re: Re: Re: Re: UMTS funktioniert

Zitat

Original geschrieben von 0171
    smobil erwähnt doch zur Zeit nirgendwo die 12313!

Hallo!

Doch - diese Zahl steht in den AGBs ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich als zukünftiger Prepaid-Kunde hier mal angemeldet, in der Hoffnung reichlich Starthilfe zu bekommen. Wenn ich mir das oben alles so durchlese wird mir nämlich richtig schwindlig. Im Moment habe ich noch meinen 2-Jahresvertrag zu laufen und weis nicht mal ob ich so ein Sim-Lock habe. Das ist ein Debitel-D2 Vertrag - funzt das Handy dann auf jeden Fall mit Smobile? Wo steckt der Sim-Lock?