-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
schwanenkind
Na ja, ich bin halt ein waschechter Prepaider.
Finde das mit dem Aufladen nicht weiter tragisch. 
Hallo poundhn!
Wie geht das von statten?
Bezahle ich an der Kasse eine neue Karte oder wird Geld abgebucht? WIE LÄD SICH DA WAS AUF? Null Ahnung :mad:
Und das mit dem Guthabenstand - einfach die 12313 anwählen und dann wird automatisch der Stand angesagt?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Mag sein, daß Vodafone mit einem Buchclub noch was auflegt, mal abwarten.
Danke für die Info - hab noch Zeit zum Abwarten - Vertrag läuft erst im Mai 2007 aus 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: UMTS funktioniert
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Huhu... jetzt habe ich dich ja gefunden. :top: Helfe Dir gerne. Wie gesagt, dein Vertragshandy hat keinen SL. smobil kann ich wirklich empfehlen. Klasse Prepaid-Karte mit UMTS-Funktionen.
Ja, das wäre auch für mich günstig, weil ich Schlecker vor der Haustür habe.
Nun habe ich aber gerade im Heise-Forum erfahren, daß es Verträge gibt OHNE VERTRAGSLAUFZEIT - OHNE MINDESTUMSATZ UND OHNE GRUNDGEBÜHR. Man zahlt lediglich einmalig 19,90€ Anschlußgebühr und die Minutenpreise liegen auch nur bei 17 Cent in alle Netze. Als absoluter Wenigtelefonierer wäre das eventuell sogar noch besser, denn selbst die Mindestaufladung von 8,-€ pro Halbjahr sind schon hoch angesetzt und dazu kommt noch der "dran-denken-Aufladestreß".
-
Re: Re: Re: Re: Re: UMTS funktioniert
Zitat
Original geschrieben von 0171
smobil erwähnt doch zur Zeit nirgendwo die 12313!
Hallo!
Doch - diese Zahl steht in den AGBs 
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich als zukünftiger Prepaid-Kunde hier mal angemeldet, in der Hoffnung reichlich Starthilfe zu bekommen. Wenn ich mir das oben alles so durchlese wird mir nämlich richtig schwindlig. Im Moment habe ich noch meinen 2-Jahresvertrag zu laufen und weis nicht mal ob ich so ein Sim-Lock habe. Das ist ein Debitel-D2 Vertrag - funzt das Handy dann auf jeden Fall mit Smobile? Wo steckt der Sim-Lock?