So habe den Kreis eingegrenzt.
Entweder Nokia 6233 oder 6280.
Was ist eurer Meinung nach besser ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So habe den Kreis eingegrenzt.
Entweder Nokia 6233 oder 6280.
Was ist eurer Meinung nach besser ?
ZitatDann passen aber Deine Anforderungen nicht.
K800i hat ne spitzen Kamera, und Du sagtest dass es nicht so wichtig sei.
Meine Anforderungen sind sozusagen Mindestanforderungen, wenn es besser ist ist das fein wenn nicht dann ist das nichs für mich.
Habe heute kurzerhand mal im Handyladen vorbeigeschaut um einige Modelle zumindest optisch zu begutachten. Leider hatte der Laden nicht alles da was ich hier aufgepinnt hatte.
Eigentlich würde mir das BenQ-Siemens EF 81 fast schon zusagen obwohl es meinem alten Razr V3 ziemlich ähnlich ist und ich eigentlich mal wieder was anderes hätte, Frage mich nur ob es auch funktionell was taugt.
Das Nokia 6280 ist mir fast schon zu klobig, ein wenig flacher wäre günstiger für meinen täglichen Einsatz. Allerdings bin ich immer noch noch nicht ganz davon weg denn das Gerät sagt mir vom Funktionsumfang voll zu, Vorteil der Austauschschale ist vorhanden und ein Slider hatte ich auch noch nicht.
Das Sony Ericsson K800i gefällt mir vom Design aber ist aber auch klobig und ich denke das ich mit meinen Fingern auf Dauer keine Freude haben werde.
Das K610i ist da etwas günstiger und auch flacher nur es müsste auch die Farbe vom K800i haben.
Leider hatten sie das Nokia 6233 nicht da was ich gerne noch gesehen hätte und auch das k750i hätte mich noch interssiert.
Der Rest der unten genannten fällt raus.
Leider kann man die Geräte nicht austesten, auf Softwaregeschwindigkeit, Bedienkomfort, Beleuchtung etc.
Statuns also immer noch :confused: :confused:
ZitatWas hälst Du vom K610i ?
Da gefällt mir das K800i schon besser.
Ich sage mal bis 100Euro beizahlung ist kein Problem. Für ein wirkliches Top Gerät würde ich notfalls auch noch ein paar Steine mehr drauflegen.
Habe gerade mal ein paar Geräte herausgefiltet die mir gefallen
BenQ-Siemens EF 81
Siemens SL75
Nokia 6233
Nokia E50 keine Kamera aber gefällt trotzdem
Nokia 6280
LG KG800 Chocolate
Diese Geräte passen zwar nicht direkt in mein Budget aber falls doch ein überragendes Gerät dabei sein sollte würde ich eventuell doch eines dieser nehmen :
Toshiba 803
Sony Ericsson K800i
Qtek 8500
Samsung Z540V
Wie immer eine schwere Entscheidung vor allem weil mir rein Optisch diesmal mehr Geräte gefallen als die Jahre davor.
Hallo
Nächste Woche ist es mal wieder soweit.
Vertragsverlängerung und neues Telefon.
Jetzt bin ich absolut unschlüssig was ich nehmen soll.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ach ja bin Vodaphone Kunde also sollte es bei dem Verein verfügbar sein.
Was mir wichtig ist :
Nicht zu klobig und sollte etwas wertiger ausschauen.
gutes Display.
gute Sprachübertragung.
gute SMS, Telefonbuch, WAP und E-Mail funktionalität.
guter Organizer und Weckfunktionen.
Bluetooth sollte wenn möglich vorhanden sein
Software sollte schnell sein.
Kamara, Video und ähnliches muss nicht absolute Spitze sein, Kamera sollte aber vorhanden sein.
MP3, Multimedia und ähnliches sind auch zweitrangig
mfg und Danke
Jan
Hallo
in 4 Monaten ist es mal wieder soweit, mein Vodaphone D2 Vertrag kann mal wieder verlängert werden.
Dazu gleich meine Frage, gibt es einen Händler (irgentwo) der Vodaphone Verträge verlängert mit NORMALEN Mobiltelefonen. Habe wirklich absolut keine Lust wieder ein versaubeuteltes und mit Logos zugepflastertes Gerät zu erhalten, möchte ein ganz normales Telefon ohne Branding.
Ansonsten werde ich obwohl schon ewig Kunde dort und eigentlich sehr zufrieden den Provider wechseln müssen.
Dazu gleich die nächste Frage, da ich momentan absolut nicht auf dem laufenden bin.
Welcher D2 Provider ist brauchbar ? Habe so um die 50-100Min + 30-50SMS Verbrauch im Monat. Ist es irgentwie möglich die Nummer mitzunehmen.
mfg Jan