Beiträge von Fooox1

Hallo, versuche es mal bei diesen Anbieder: sc-crossfire bei eBay, sitzt in DE und hat auch Garantie. Habe mir da selbst eins gekauft. Hat alles reibungslos funktioniert.
    Kannst das auch ohne eBay machen, sparst noch Geld.
    Jingjun Liu

L&C D.C. Ltd.

Lindenschul str.4

70327 Stuttgart

Tel. +49 (0)711 - 9792321
    Einfach die Nummer anrufen, kannst auch handeln. Handy kannste ja in seinen Auktionen raußsuchen.
    Hier hast mal nen Link: stores.ebay.de/sc-crossfire-Platinum-Shop
    MfG.

Hier mal was zum Thema China und 3G. Was damit gemeint ist, hat im eigendlichen Sinne nichts mit UMTS zutun.

(Das japanische Mobilfunkunternehmen NTT DoCoMo hat den Start von Tests mit einem "Super 3G"-Handynetz bekannt gegeben. "Super 3G" ist eine fortgeschrittene Version von High-Speed Downlink Packet Access (HSDPA) und High-Speed Uplink Packet Access (HSUPA). In den Laborexperimenten will das Unternehmen Daten mit einer Downloadrate von 300 Megabit pro Sekunde über das Mobilfunknetz transferieren, wie das Unternehmen mitteilte.
    Anzeige
    Rasend schneller Download

Die derzeit verfügbare HSDPA/HSUPA-Technik kann mit einer Uploadgeschwindigkeit von 5,7 Megabit pro Sekunde und einer Downloadrate von 14 Megabit pro Sekunde aufwarten. "Super 3G" ist hier bedeutend schneller: Die Geräte laden mit 300 Megabit pro Sekunde rund 20-mal schneller herunter und schicken 80 Megabit pro Sekunde zurück in den Äther. Möglich wird diese durch eine geringe Latenz und die Verwendung eines breiteren Frequenzspektrums. Während derzeit lediglich mit 5,0 Megahertz gefunkt wird, stehen "Super 3G" sechs Frequenzen zur Verfügung (1,4/3,0/5/10/15/20 Megahertz).

Hochauflösende Filme per Mobilfunknetz

Mit "Super 3G" sollen hochauflösende Filme in Echtzeit über das Mobilfunknetz übertragen werden können. NTT spricht im Versuchsaufbau von Anwendungen wie VoIP, interaktiven Spielen, Multimedia-Broadcasting, hochqualitativen Videokonferenzen und einigem mehr. Bis 2009 soll die Technik verfügbar sein, heißt es von Seiten NTTs. In Europa soll die Next-Generation-Mobilfunktechik ab 2010 zur Verfügung stehen.)

Wie ich weiter gelesen habe, sind die Mobifunkbetreiber bei uns auch schon zugange. Könnte sein das man mit dem China-Handy dann schon einen Vorsprung hat.

Ok, war wohl etwas zu schnell mit China, Sorry.

MfG. :D

Also ich habe Office Outlook 2003, kann aber sein das es Probleme gibt, nim am besten das was beim PPC dabei ist.
    Mit den Anlegen ist Dir überlassen, wenn Du im Sync. Pro. syncronisieren ankreuzt macht er das automatisch. Du musst nur bei der ersten Verbindung in Einstellung gehen und Häkchen setzen.
    Internetseite findest Du im ersten Beitrag von mir.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Mit freundlichen Grüßen.
    :top:
    Ach ja, haste das Teil schon?

Wegen Pogramme, da musst Du mal in PPC-Welt.de nach schauen http://www.ppc-welt.tv/community/showthread.php?t=32444, ist auch so sehr zu empfehlen. Nichts gegen das Forum, aber da liegt der Schwerpunkt bei PPC.
    Zu Kamera: 2MP erwarte aber nicht zuviel(Habe da meine Digicam)
    Also mit einen Vergleich zum Neo kann ich Dir nicht weiter helfen, habe das Teil noch nicht gehabt.
    Aber ein Vergleich zum Pro kann ich Dir anbieten. Den verliert der Pro glatt, trotz 520 Mhz,
    habe das Teil gehabt, auch mit Qtek-Rom, falls hier gleich ein Sturm los bricht.
    Wenn Du schreibst, das das Dein erster wird, hoffe ich das Deine Englischkenntnisse ausreichen. Aber man kann das Gerät ja auch mit deutschen Rom kaufen.
    Ist jedenfalls zu empfehlen, sieht gut aus, hat Hosentaschenformat und ist ausreichend schnell.
    Vom Cover her gefällt mir der Atom besser. Den dürftest Du aber nicht in deutsch bekommen.
    MfG. ;)

HP Ipaq rw6815

Hallo, habe das Teil selber. Muß sagen sehr gute Verarbeitung und Service.
    Habe das Gerät von einem Ötzie gekauft, war defekt, ohne Kaufbeleg. Kein Problem, Anruf, nächsten Tag von UPS abgeholt und nach 6 Werktage wieder zurück.
    Zum Gerät selbst:
    Programme kein Problem, solange Du im Setup die Sprache festlegen kannst, ist das Programm auf deutsch.
    Habe auch eine deutsche Sprachdatei, damit T-9 in deutsch funktioniert. Kann ich Dir zukommen lassen.
    Wenn Du schon mal nen XDA in der Hand hattest, solltest Du auch mit der englischen Version zurande kommen.
    Bei mir ist die Akkuausdauer nicht so toll(2 Tage). Kann aber auch am Vorbesitzer und der Pflege liegen.
    Problem gibt es bei manchen Geräten mit der Wlan-Funktion. Wird aber über die Garantie anstandslos behoben.
    Wlanreichweite ist sehr gut.
    Mit Umflaschen auf deutsches Rom habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden.
    Zum Atom kann ich Dir nur sagen, selbe Hersteller, Quantum. Könnte dort aber mit dem Flaschen mehr Möglichkeiten geben, da ich denke das man da durch HTC mehr Zugriff hat.
    Bei weiteren Fragen einfach Mail.
    MfG.

Ja das Windows nicht läuft ist schon klar, sollte nur heisen das ich mal was neues brauche. Dual-Sim ist auch nicht wichtig. Mit Zugriff auf die FW meine ich, ob mann ne Möklichkeit hat, die Menüs oder andere Einträge zu ändern?
    Das Teil schon mal in der Hand gehabt?

Hallo exotic_mobiles, habe da mal ein paar spezielle Fragen. Ich habe vor mir das Focus LV 998 zu kaufen( Artikelnummer: 230151409304/http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230151409304&rd=1&rd=1), ist eigendlich schon fest.
    Mich interessiert in wie fern man bei diesen Teilen(allgemein) zugriff auf die Firmware hat, da ja ein Linux-System verwendet wird, sollte das ja möglich sein. Habe bis jetzt eigendlich nur WM und Symbia in der mache, suche halt ne neue Herausforderung.
    Find die Teile einfach nur geil, wenn ich mir da unseren Markt so anschau, arg.
    Erst mal besten Dank. Habe mich mal so durch die 32 Seiten gelesen. Scheinen die Pobleme ja garnicht so groß zu sein, man muß halt nur leidensfähig sein.
    MfG. :top: