...
hmmm
das is ja scheisse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
hmmm
das is ja scheisse
...
sone kacke...
startet und beendet mit o2....
und du meinst daran liegt es? ich meine die vodafone hauptseite geht ja auch...
...
jedoch braucht er zum laden der url vodafone.de/live/index.html eewigkeiten und er zeigt auch nicht alles richtig an... alles verschoben und die bilder nicht richtig geladen...
wap.ebay.de geht z.b. einwandfrei
langsam bekomme ich hier n anfall...
...
ich bin jetzt über die url wapaparty.de normal auf die vodafone-wap seite gegangen... da lädt er alle grafiken...dauert aber auch sehr lange...
...
hmmm
na bei mobilcom wurde mir gesagt, dass es ein v3x vodafone edition is... aber als ich es gestartet habe war alles auf o2 eingestellt, ich hab mir dann auf vodafone.de unter meinem account das handy auf vodafone live konfiguriert...
...
auf anderen wap-seiten lädt er die grafiken...
im vodafone-shop war ich... die meinten da ich mein handy bei mobilcom gekauft habe können nur die mir helfen... sehr kundenfreundlich...
komisch komisch...
moin,
der browser zeigt mir bei vodafone live nur die schrift an und keine grafiken / bilder... unter den einstellungen is alles auf "an"
was muss ich machen????
danke und greetz
...
hallo,
ich habe das selbe problem mit dem v3x... und unter browser einstellungen is alles auf "an"
hast du schon ne lösung gefunden????
greetz....