Mhhh...ok.
Hab sehr gemischte Berichte über das Zeug gefunden. Ich glaub ich lasse es lieber bleiben... bevor ichs noch schlimmer mache.
Merci...
Beiträge von lufkin
-
-
Moin
Ich hab doofer weise in das obere Hauptdisplay meines KF600 nen Kratzer gehauen, genau mittig, sehr störend bei hellem Hintergrund.
Nun bin ich nicht sicher ob ich da mit der Displex Kratzer Politur dran gehen kann. Die ist ja eigentlich nicht für Touchscreens geeignet.
Der Kratzer is zwar nicht im unteren Touch Bereich sondern im "normalen" oberen Display aber ich glaub das ist durchgängig die gleiche Oberfläche/Material, man erkennt zumindest keinen Unterschied.
Hat da jemand Erfahrung? -
Hallo
Ich habe heute auch mein KF600 bekommen und mir is aufgefallen das ich bei der Kamera nicht zoomen kann.
Laut Anleitung sollte das über die Lautstärketasten an der Seite gehen allerdings bei mir nicht.
Zumindest nicht im normalen Foto Modus, wenn ich n Video aufnehmen geht es komischerweise, dann wird auch im InteractPad das Symbol für die Zoom Stufe angezeigt und im Display n Zoom Balken. Das is bei Fotos nicht...
Is das normal? eher nicht oder?-edit-
ok hat sich erledigt. Hab in nem anderen Test gelesen (und auch probiert) das der Zoom beim fotografieren nur in den beiden niedrigsten Bildauflösungen funktioniert.
Is zwar nicht so schön aber auch nicht weiter tragisch da n digi Zoom eh nix taugt. -
Sooo... da es an Klapphandys, die meinem Ansprüchen entsprechen mangelt, wirds n Slider.
In die finale Auswahl gekommen sind das KF600 von LG und das D900i von Samsung. Für das LG spricht der Style und der kleine Touchscreen, ich hatte es grad bei Saturn inner Hand und das klappt sogar sehr gut damit.
für das Samsung spricht der bessere Preis bei quasi gleicher Ausstattung.
Was meint ihr dazu?
LG oder Samsung? -
joa... das Razer muss da aber auch wohl extrem sein. Weil Tastatur und Display direkt aufeinander liegen. Ich hatte mal n Samsung V200 da war da n ganz schmaler spalt zwischen so das da nix passieren konnte. So Folien würde ich mir dann aber auch wohl besorgen.
Was Slider angeht...
Das LG KF600 interessiert mich... sieht cool aus, erfüllt meine Ansprüche und is nich zu teuer.
Meinungen dazu? -
Moin
Ich will mir bald n neues Handy zulegen und will ohne Vertrag max 200€ ausgeben.
Das Gerät sollte nen ordentliche DigiCam haben (2-3MP mit Fotolicht oder sogar Blitz), nen guten MP3 Player, einfache Bedienung und natürlich n schickes Äußeres. Gut wäre n ordentliches Telefonbuch wo ich zu jedem Eintrag auch mehrere Nummern, Adresse, Email usw speichern kann. Speichererweiterung über microSD sollte auch sein (will dann ne 4GB Karte nehmen).
Marke is mir recht egal, auch UMTS usw brauch nicht nicht (will damit nicht surfen).Es sollte aber ein Klapphandy sein, einfach um das Haupt-Display n bisschen zu schonen da ich mein Handy i.d.R ohne extra Tasche in der Jacke oder Hosentasche trage.
-edit-
Ich hab mal n bisschen geschaut und Klapphandys die meinen Wünschen entsprechen sind leider sehr rar bzw nicht zu finden.
N Slider wäre auch ok... aber auf keinen Fall n Barren. -
Moin
Ich überlegen gerade ob ich mir ein USB VoIP Telefon zulegen soll, für meinen Freephone Anschluss. Einfach weils bequemer is als immer das große Medusa Headset zu greifen.
Nun steht bei den diversen Telefonen die es schon für 20-30€ u.a bei Amazon gibt immer nur dabei für Skype, MSN uvm. Das uvm is leider nie erklärt, auch bei den Herstellern steht immer nur Skype, MSN uvm.
Laut Web.de gehen Telefone die den SIP Standard unterstützen, aber auch das steht nirgendwo dabei und da Skype wohl nicht auf SIP setzt weiß ich nicht ob das "uvm" auch das SIP basierende Freephone einschließt. -
Hallo
Gleich nochmal ne Frage.
Ich hab gesehen das die Tischladestation CDS-60 auch mit meinem J220i kompatibel ist.
Zumindest wohl was das aufladen des Akkus angeht.
Nun kann man damit auch das Handy mit dem PC verbinden um Bilder, Töne oder was auch immer zu übertragen.
Nun ist aber im Lieferumfang der Station kein einziges Kabel dabei (zum laden des Akkus wird das normale Handy-Netzteil an die Station gesteckt) so das man noch ein Datenkabel braucht was dann noch an die Station angeschlossen wird um Daten zu übertragen.
Allerdings steht auf der SE HP beim Zubehör des J220i kein Datenkabel...welches muss da verwendet werden?
Kann ich die Station überhaupt zur Datenübertragung zum J220i verwenden oder geht dann nur das laden des Akkus? -
schade...trotzdem danke.
-
Moin
Ich hab heute mein J220i bekommen und soweit auch schon alles eingestellt und ausprobiert. Insgesamt bin ich zufrieden (für den Preis).Nur eins stört mich. Und zwar schaltet das Display immer ab wenn man ne Zeit keine Taste drückt. Bei allen Handys die ich bisher hatte ging nur die Hintergrundbeleuchtung aus aber das Display an sich blieb an. Nun muss ich immer erst ne Taste drücken damit das Display und die Tastenfeldbeleuchtung angeht, auch um nur zu sehen wie spät es ist oder ob jemand angerufen hat.
Mir wäre es lieb wenn die Beleuchtung nach n paar Sekunden aus geht aber das Display an bleibt.
Es gibt in den Einstellungen wohl nur die Funktion (nennt sich "Licht"), dass alles anbleibt. Also Hintergrundbeleuchtung und Tastenbeleuchtung. Das is mir dann aber doch zuviel, auch wegen dem Akku.Weiß jemand ob es da irgendwo doch ne Einstellung gibt?
Die Bedienungsanleitung gibt nicht viel her und is insgesamt doch eher n Beispiel wie man es nicht machen sollte.