-
Da ich letztens alle meine Daten bei einem PC-Crash verloren habe interessiert mich das Thema mit Norton Ghost auch! Ich kann mir die ganze sache jedoch nicht so richtig vorstellen!
Folgende Situation: Win XP ist neu installiert! Alles Programme, Windows Updates sind wieder frisch drauf. Das ganze ist ja dann schon ein paar GB groß. HAt das Image dann die gleiche Größe wie das Original? Braucht ich dann also mehrer CD's zum brennen? Und, wenn ich das Image wieder draufspiele wird das System dann genau so sein wie das Image? Fragen über Fragen 
-
Neue Konfigurationsmitteilung eingetroffen!
Habe gerade eine neue MMS Konfigurationsmitteilung von T-Mobile bekommen! Anscheinend ist es mit den kostenlosen MMS vorbei
!
Allerdings dürften jetzt auch keine Probleme mehr mit dem Versand/Empfang auftauchen!
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir eine Multimedia Tastatur gekauft. Darauf befinden sich unter anderem Tasten für die Steurung von Musikdateien. zum Beispiel vor, zurück, stop usw.
Diese Tasten funktionieren auch einwandfrei mit dem Windows Media Player. Nur bei Winamp reagieren sie gar nicht! kann mir jemand weiterhelfen ?
Man kann die Hotkeys auch mit verschiedenen Dateien nach Wahl belegen. Wenn ich jetzt die Datei wüsste, mit der Winamp die verschiedenen funktionen durchführt könnte ich die Hotkeys damit belegen. Aber leider weiß ich die nicht! :confused:
-
Der Link funktioniert nicht! Bräuchte auch so ein Prog mit dem man Mp3 zu Midi machen kann! Am besten eins das umsonst ist!
-
Ich kann auch nur an Email Adressen verschicken! Peil ich nicht das ganze!!!:confused:
-
Danke Dir. habe schon auf der Page geguckt blick ich aber nicht durch!
-
Aber wie sieht es mit den Kosten aus ?Bleiben die dabei gleich?
-
Hallo!
Verwende den Instant Messenger TipicME auf meine 7650 und muss dafür eine Internet GPRS Verbindung aufbauen.
Habe dazu einfach das "wap" vor wap.t-d1.de in "internet".t-d1.de umbenannt und schon konnte sich das Programm verbinden.
So jetzt zum eigentlichen Thema:
Was ist bei dieser Umbennenung anders? Wird das teuerer? Kann ich mit diesem internet.t-d1.de auch ins normale WAP surfen???
-
Verbinung hat jetzt geklappt, aber was trage ich unter "JID" ein bei einem AOL Namen?
-
Die Info sollte eigentlich für die Leute sein, die sich das Gerät jetzt kaufen wollen. Nur als Tipp.