-
Konditionen VTB nicht korrekt hinterlegt
Hallo!
Ich habe vor der letzten Zinssenkung bei der VTB vor etwas mehr als einer Woche noch ein Festgeldkonto (plus automatisch erhaltenes Tagesgeldkonto) eröffnet. Wenn ich allerdings auf die Konditionen schaue, sind hier die geänderten (niedrigeren) Zinsen hinterlegt. Habe mich nun an den Kundendienst gewandt. Daher mein Tipp umgehend nach der Eröffnung dies zu überprüfen.
Gruß
Sven
-
Ich habe gestern die Kündigung persönlich übergeben. Ohne Probleme habe ich eine Bestätigung auf die Kopie bekommen. Das sollte ja nun ausreichen.
Euch schöne Weihnachten!
-
Hi,
erst mal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Hatte mir schon fast so etwas gedacht, wenn man hier bei TT ein juristisches Thema anspricht.
Nein, mein Vermieter ahnt noch nichts von meiner Kündigung. Es gab bloß in der Vergangenheit häufiger Kontakt wegen eines Mietmangels (Schimmel), den er auf seine Kosten entfernt hat. Nun meinte er, wir sollen uns an diesen Kosten beteiligen, was ich erst einmal nicht so sehe. Nur befürchte ich in diesem Zusammenhang ggf. Probleme, weil er evtl. auf dem Wege einer "zu spät" eingereichten Kündigung die Kosten wieder rein holen will.
Zusatzfrage: Er und seine Frau sind beide als Vermieter eingetragen. Beide wohnen zusammen. Reicht es für meine Beweiskraft der Zustellung aus, wenn einer der beiden mir den Empfang der Kündigung gegenzeichnet, wenn ich einen zuhause persönlich antreffe?
Gruß
Sven
-
Rechtssichere Zustellung einer Kündigung
Hallo!
Ich hole den Thread einmal aus der Versenkung, weil ich ebenfalls überlege, einen Gerichtsvollzieher zu beauftragen. Es geht um die rechtssichere Zustellung einer Kündigung einer Mietwohnung. Ich möchte noch diesen Monat (bzw. in den noch möglichen Tagen Anfang Januar) die Kündigung bei meinem Vermieter einreichen. Dieser ist jedoch "um Silvester verreist", wie er mir heute (als er noch nichts von meinem Vorhaben wusste) mitteilte. Wie ich nun gelesen habe, ist ein Einschreiben per Post in welcher Variante auch immer im Zweifel nicht rechtssicher. Es wird immer auf den Gerichtsvollzieher hingewiesen. Aber wie lange dauert es, gerade über die Feiertage, bis dieser die Kündigung übergibt? Wann muss das Schreiben beim AG eingegangen sein?
Hat hier jemand Erfahrungswerte?
Gruß
Sven
-
Burghaun? Da steht doch der Laden von unserem TT-User DaRappa. Dieser macht im Werbeforum öfter Angebote. Ansonsten schriftlich an Vodafone wenden, den Sachverhalt schildern und um Stornierung des Vertrages bitten. Schnelle Hilfe bekommt man im Kundenforum von Vodafone. Die dortigen Moderatoren können direkt auf das Kundenkonto zugreifen.
Gruß
Sven
-
Ich schubse meine Frage noch einmal hoch und würde mich über eine Antwort auf die Frage, ob der o.a. Code auch im Prepaid-Bereich gültig ist, sehr freuen.
-
Es gibt ja auch den Gutscheincode PPJ30 für die Smart-Tarife. Gilt dieser auch bei den Smart-Tarifen auf Prepaid-Basis? Eingegeben werden kann ja anscheinend jeder Gutschein im Warenkorb. Auch der 50€-Code für die Flats, auch wenn man keine Flat bestellt hat.
Gruß
Sven
-
Okay. Danke für die Info. Kann man, wenn ich jetzt bestelle, auf den Unterlagen ggf. vermerken, dass die Hardware bei Schaltung 1.11. erst Mitte Oktober verschickt wird? Das wäre eine Alternative, da ich die Pakete nicht entgegennehmen könnte.
Gruß Sven
-
Hallo mober.
Wird das Angebot im Oktober auch noch laufen? Erst dann könnte ich voraussichtlich die Unterlagen einreichen.
Gruß
Sven
-
Turkcell bietet aber leider keine Portierung.
Gruß Sven