Beiträge von svenni
-
-
Wie ich gerade bei den Krokos gelesen habe, schmeißt BestChoice ab dem 01.07.2014 nun auch Amazon, MediaMarkt und Saturn aus dem Katalog.
Gruß
Sven -
Ok. Hatte es so verstanden, dass die Portierung noch nicht angestoßen wurde.
Gruß
Sven -
Wenn mit dem Thread auch die dritte Liga gemeint ist, dann starte ich einmal mit dem folgenden Link: http://www.nw-news.de/sport/ds…er-Spiel_auf_die_Alm.html
Schalke unterstützt Arminia Bielefeld!
-
Ich würde mich hier auch mal anschließen wollen. Wir fahren im Sommer für 3 Wochen nach Norwegen. Da in den Hütten vermutlich kaum WLAN vorhanden sein wird, benötige ich zu meinem Vodafone Smart Tarif eine kleine Ergänzung, um dort einigermaßen günstig ins Netz zu kommen. Ich kann zumindest noch das alte TravelPaket Data für jeweils eine Woche buchen.
-
Hinweis @ Humer: Eine nachträgliche Portierung ist im kompetenten (!) Vodafone Shop vor Ort jederzeit möglich.
-
Danke für den Link. Hatte ich auch schon entdeckt. Mich schreckt die monatliche Auszahlung etwas ab.
Gruß
Sven -
-
Hallo!
Muss bei der Duo-Variante jeder Vertrag auf denselben Vertragsinhaber laufen oder geht das auch mit dem Ehepartner als zweiten Vertragsnehmer?Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Tut es da nicht irgendein Effektiv-0€-Vertrag mit 500MB im Eplus-Netz?Hast Du hier eine Empfehlung?
Gruß
Sven