Vorgestern spätabends eine Portierung von Congstar aus beauftragt. Gestern kam die Bestätigung zum 08.05. also etwas mehr als eine Woche. Das geht ja.
Beiträge von svenni
-
-
Die Messaging Flat muss ja immer neu gebucht werden. Verlängert sich die Telefonie Flat im Basic Tarif automatisch?
Viele Grüße
Sven
-
Am besten bei Kaufland noch irgendeine Nummer rein portieren auf die neue Karte. Gibt im Moment 30€ dafür. Die Karten selbst sind bei Kaufland im Angebot für 2,99€.
-
Wie sollten sie es auch mit der aktuell laufenden 10GB extra Aktion im Halbjahrestarif kombinieren?
-
Ja,aber die neue Aktion mit dem doppelten Datenvolumen gilt nur für die smart Tarife,nicht für den Halbjahrestarif.
Ich werde zur Sicherheit vom Halbjahrestarif in den Basic und dann in den smart L wechseln.
Aber der heißt doch Smart XS Halbjahrestarif?! Also Smart?!
-
Der Wechsel vom Smart XS in den Halbjahrestarif zählt als Upgrade, oder?
-
Hallo Nrwbasti83 .
Wenn ich es könnte, würde ich Glasfaser jederzeit DSL und Kabel vorziehen. Laut Berichten soll vor allem die gebuchte Geschwindigkeit ankommen, was bei DSL und Kabel ja nicht immer gewährleistet ist.
Sofern du Corporate benefits Zugang hast, gibt es dort auch Rabatte für diesen Anbieter.
Viele Grüße
Sven
-
Danke für eure Rückmeldungen. Zahlung mit "EC" wurde bestellt. Ich meine auch, dass es beim letzten Mal mit Unterschrift war. Dann wäre es ja alles problemlos.
-
Bald müsste es ja auch wieder eine Geburtstags Aktion geben.
-
Bei mir wird nun en Masse im Chrome Browser auf jeder TT Seite AfD Wahlwerbung angezeigt