Punkt 12 ist es bei mir nun angekommen.
Beiträge von svenni
-
-
Bei mir nach mehr als 24h nach dem Wechsel von Basic ins Halbjahrespaket noch kein Bonus vorhanden. Feiertagspause?
-
Ich vermute, dass Telekom hilft etwas dazu sagen kann.
-
Findest du im Infodok 104 bei Vodafone.
-
Nokiahandyfan Bei uns gab es mal Empfangsprobleme, weil ich in 2m Umkreis einen AVM DECT Repeater angeschlossen hatte. Da ging dann auf einmal Sport1 nicht mehr. Andere Steckdose genommen und schon hatten wir bestes Signal. Ggf. stört an dem einen Standort auch etwas.
-
Dann bist du neben sensemunne der zweite, der bei der Hotline nun auf der VIP Liste steht 
-
Falls es jemand noch nicht wusste: Start- oder Aktionsguthaben ist nicht an andere Kaufland Karten übertragbar. Dann bleibt die Nummer noch ein bisschen bei den Roten.
-
Ja, ich schaue mal, was als Termin genannt wird. Muss erst mal das Opt-in setzen lassen. Sollte es dann nicht zeitlich klappen, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann

-
Macht mich nicht schwach... Ich wollte eigentlich heute meine Karte mit Portierung von Kaufland mobil bestellen.
-
Da wir gerade dabei sind. Für den Weg vom APL bis zur TAE gilt das hier: https://telekomhilft.telekom.d…0(oder%20besser)%20nehmen.