Beiträge von VisionMaster77

gmail java

Zitat

wie hast du das GMail Programm auf dem K800i zum laufen bekommen. Bei funktioniert es einfach nicht.

einfach in Gmail die Sprache auf englich(US) einstellen und dann gehts.
    habe festgestellt, dass mit dem APN wap.viag.... das gmail programm zumindest emails lesen kann.

verschicken scheint nicht zu funktionieren.

würde auch gern mal versuchen es zu patchen, allerdings komm ich an das originalfile nicht ran. im telefon ist es gleich irgendwo installiert und wenn ich die seite http://gmail.com/app im browser aufrufe dann lande ich nur auf irgendeiner google seite von der ich das tool aber nicht laden kann

also wenn ihr das originalfile hier mal postet dann könnt ich mal probieren es zu patchen

habe übrigens ein K800i

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen ob es irgendwem schon gelungen ist in irgendeiner Form eine Art push Email dienst auf dem k800i in inrgendeiner form zum laufen zu bringen?

Würde mich mal interessiern wie und ob das geht.

Gruß
    VM

Zitat

Wenn ja, hast du vielleicht auch die entsprechende wap-Adresse dafür?

Für Gmail würde ich eine Seite vorschlagen die Glite anbietet. z.b.

http://glite.sayni.net

ist für gmail um einiges cooler als das orgiginal gmail mobileportal. du kannst hier auch atttachments an deine mails hängen... also foto knipsen und per email verschicken.

leider

ja, ist es leider :-( schade die gazen interessanten applikationen sind dann doch nicht nutzbar.. echt doof.
    naja da wird sicher auch bald eine umts flat kommen sowie bei base....

google maps mobile?

hab da auch einige zeit gesucht aber nicht wirklich fündig geworden.
    mit dem wap.viag..de geht nix beim google maps mobile...

heißt das, dass mit der flat definitiv kein gmm möglich sind?

aber nur mit APN internet

Zitat

Das steht in diesem Thread ein paar Posts weiter oben...

ok, soweit verstanden. aber was mir noch unklar ist. wenn ich als apn wap.viaginterkom.de eintrage und nicht mehr internet, dann kann ich im o2 portal aber auch keine videostreams mehr anschauen, die ja eigentlich kostenlos wären. aber mit der apn.vi.de geschichte stehe ich in so fern auf der sicheren seite, dass nun keine applikation in meinem k800 mehr eine verbindung aufbauen kann, die weitere kosten verursacht, oder? Hoffe dass ich das diesem Megathread jetzt korrekt entnommen habe

TV streams

und gleich noch eine frage hinterher.

in der beschreibung für wap flat heißt es ja, das man das o2 active portal u.a. nutzen könne. nun sind in diesem portal ja auch videostreams (N24, MTV, TV Serien usw) verlinkt. wenn ich mir da nun eine Fernsehsendung anschaue und es kommt kein hinweis, dass es sich hierbei um einen Premiumdienst handelt, sondern der Stream legt einfach los, kann ich nun davon ausgehen, dass das mit der Flat abgedeckt ist, oder eher nicht?

möchte keine ungeliebten überraschungen erleben am ende des monats

RSS Feeds und Blogs in Flat enthalten?

mal ne Frage. Da die Suche leider kein Ergebnis ausgespuckt hat, hier meine Frage:

Habe ein K800i. Darin habe ich auch die Möglichkeit unter "Nachrichten" RSS Feeds zu empfangen. Sind diese mit der Flat abgedeckt?
    Wenn ich ein Foto mache, habe ich die Möglichkeit diese nach dem Knipsen per Blog zu veröffentlichen. Ist diese Veröffentlichung von der Flat abgedeckt?

Viele Grüße
    VM