Beiträge von BCee

    Zitat

    Original geschrieben von James T. Kirk
    Was soll daran komisch sein? Ich hätte nichts anderes von denen erwartet... :mad:


    Das Handy is mittlerweile solange auf dem Markt und der Fehler scheint ja kein Einzelfall zu sein, somit müssten die Mitarbeiter an der Hotline darüber informiert sein.
    Aber so is das halt mit den Hotlines... Da is SE in guter Gesellschaft.


    Grüße!
    Chris


    P.S.: Will hier nicht zu arg motzen, denn solange das Handy nicht eingeschickt werden muss is das für mich noch in Ordnung. :p

    So, gestern abend hatte mein 2 Wochen altes k800i den selben Fehler. Habe das Handy heute morgen zum Service Point gebracht und eben mit neuer Firmware und neuem Bootloader abgeholt. Problem gelöst, so wie's ausschaut. Nur komisch, dass der Herr von der SE-Hotline dieses Problem nicht kannte, der Herr im Service Point aber sofort.


    Grüße!
    Chris