Beiträge von LPfreak

eigentlich ist das ja ne gute idee, hat aber einen haken:

das sprengt meinen zur verfügung stehenden preisrahmen.

gibt's über das handy schon erfahrungsberichte oda so??

danke für die zahlreichen antworten

ich warte jetzt erst mal meinen geburtstag ab und dann guck ich mir die handys mal genau an, also beim saturn oder media markt.

@ olivinho:
    wie wars bei nem online-shop?? wie z.b. 123handydiscount oder so

thx

aber wenn ihr die wahl zwischen ME75 und S65 hättet welches würdet ihr nehmen??
    ich hab ja so gar keine erfahrung was sowas angeht.

stimmt, danke das hab ich zwar auch schon öfter gelesen aber wieder vergessen.

wofür braucht man bluetooth eigentlich so genau?? :rolleyes: :confused:

hallo leute
    ich hab hier zwar schon mal nen thread angefangen welches handy ich nehmen soll, aber dazwischen is schon wieder was zeit vergangen.

ich suche ein kamera handy ohne mp3-player und bis max. 110€

in meiner engeren auswahl stehen das siemens S65 und das ME75

bei dem S65 is die kamera besser aber hab gelesen dass die tastatur ziemlich klein sein soll und je nach dem wie man das handy ins licht hält auch reflektiert. Stimmt das?

sonst naja das ME75 is halt en outdoor handy wobei die normalen doch auch mal nen sturz oder so aushalten, oder?

wer kent denn noch weitere pro- und contra argumente für oder gegen ein handy??

lg

hallo leute

ich habe von meiner schwester ein gebrauchtes nokia 6230 bekommen.
    allerdings macht das bei akku aufladen am anfang komische geräusche, während dem stand-by und während des telefonierens und SMS sendens auch.
    und der akku ist nach dem laden nach schon 2-3 std leer, auch wenn ich nichts groß gemacht habe, außer vllt mal ein foto geschossen habe oder kurz ein spiel gezockt hab. achja, die ruftöne sind keine ruftöne mehr sondern nur noch vibrationen. das klingelt nicht das ist dann nur noch ein vibrieren. das ist auch beim wecker und bei ankommenden SMS so. :confused: :mad:

meine schwester meinte, dass das mit dem akku daran liegen könnte, dass das handy schon länger bei ihr im schrank rumlag und der akku einfach nur altersschwach ist. wobei der akku nicht mal mein größtes problem ist, denn die hintergrundgeräusche während des telefonierens und SMS sendens sind total störend!! teilweise versteht mich der teilnehmer am anderen ende der leitung nur sehr schwer oder ich verstehe den partner selbst nicht weill das so laut ist. :(

ein freund von mir meinte, dass das mit den störgeräuschen daran liegen könnte, dass das mal unglücklich gefallen ist und die lautsprecher isolierung im a..ch ist. kann da was dran sein?? wieso macht das eig diese geräusche? :confused:

ich weiß das ist seeeeeeehr viel auf einmal aber ich wäre euch echt froh wenn ihr mir helfen könntet. :rolleyes:

vielen dank schon mal

lg

danke für den tipp mim 5140, aber das ist leider was zu teuer mit ca. 150€
    außerdem tun mir meine eltern nichts dabei, deswegen muss ich schon sehr aufs geld achten.

gibt es denn sonst noch alternativen??

lg

danke für den tipp, aber das handy hat keine kamera, die ich unbedingt haben möchte.
    hättest du vllt nen anderen vorschlag?
    das muss kein siemens sein.

gruß

aber welche handys gibt's denn als alternative??
    außerdem kenn ich mich mit den ganzen begriffen, die hier überall stehen so gar nicht aus. könntet ihr mir, wenn ihr solche sachen schreibt auch erklären?? bitte

hallo leute,

ich will mir ein neues handy kaufen, weil mein altes nicht mal nen farbdisplay hat und das bei jedem in die hand nehmen knarzt. außerdem ist das währand des telefonierens schon ausgegangen, obwohl der akku noch gut voll war. :mad:

naja, mein neues handy solll auf jeden fall ne kamera, infrarot und nen guten organizer haben. nen mp3-player brauch ich nich. aber mein limit bei dem was ich ausgeben kann/will liegt so bei ca. 130€. da finde ich nicht wirklich viel, aber bei dem was ich so gefunden hab war oft das siemens ME75 bei.
    von der optik gefällt mir das sehr gut, aber da ich sehr wenige testberichte bzw. erfahrungsberichte darüber gefunden hab, wollte ich hier mal fragen, ob jemand mit diesem handy erfahrungen hat und auf ne antwort warten. ;)

was wären denn alternativen zum ME75?? :rolleyes:

danke schon mal