Beiträge von prinzkarneval1

    Okay, aufgrund der unzähligen Antworten würde ich gerne das Thema ausweiten auf die Handykategorie :


    Symbianhandys S60 v3rd


    Hat denn da jemand Erfahrungen mit einem Dual Sim Adapter???
    Vielleicht gibt es auch jemanden, der festgestellt hat, welcher Adapter NICHT funktioniert!!!!
    Habe einen Adapter in der Schweiz gefunden (simore.ch), da steht, das er für das N73 kompatibel ist. Hat den vielleicht jemand schon getestet?????

    Hallo Zusammen!


    Wollte mal hören, on jemand schon Erfahrungen mit einem Dual Sim Adapter mit dem Nokia N73 gemacht hat??


    Möchte gerne meine private und die geschäftliche SIM-CARD in einem Handy nutzen, und per Menu die Karten wechseln können.


    Wäre super, wenn Ihr euere Erfahrungen, Tipps und Vorschläge weitergeben könntet.


    Viele Grüße


    Manuel

    Moin Zusammen!


    Haben ja jetzt von mehreren schon gehört, das Tomtom 6 bereits auf Handys wie N73 oder mit S60 v3rd laufen.
    Wie genau läuft die Installation, sind das dann auch nur solche *.sis files, die man auf dem Rechner aktiviert und via Datenkabel dann auf dem Handy installiert!?!?!
    Sorry, wenn die Frage vielleicht ein bißchen doof ist, aber habe voll keinen Plan davon.


    Freue mich über jede Info
    Danke

    neuer Bug


    Moin Zusammen!
    Habe bei meinem N73 einen Bug festgestellt.
    Habe wo gelesen, anstatt das Handy (z.B. Nachts) auszumachen wäre es einfacher, in den Offline Modus zu wechseln. Habe dies auch die letzten Tage gemacht.
    Dann aber leider festgestellt, das keine SMS mehr ankommen, erst wenn ich das Gerät komplett ausmache, und wieder neu hoch fahre sind immer die 6-14 SMS gleichzeitig angekommen. Auch die Anzeige von Anrufen in Abwesenheit funktionerte nach dem Wechsel Offline- Online nicht mehr !?!?!?!


    Oder mache ich einen Anwenderfehler?!?!?!
    Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

    Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschliessen, ausser das ich schon damit rechne, das es von Seiten Nokia irgendwann mal einen Aktivhalter gibt, da man ja mit dem N73 und noch einem Handy (glaube N93) als einziges Handy direkt die Musik über das Radio (Lautsprecher) abspielen kann, und dass wird wohl nur über ein entsprechendes Datenkabel funktionieren.


    Aber es stimmt schon, es ist echt ein ganz schlechter Service von Nokia was die Beantwortung von Fragen angeht.


    Aber vielleicht hat ja hier jemand schon einen guten Tipp auf Lager.


    Also, Leute, ran an die Tastatur und her mit den Infos.

    Also prinzipiell kannst du den universal Halter von Nokia CR-39 nehmen, ist aber in meinen Augen nicht die ideale Lösung.


    Sonst habe ich leider auch noch keine Lösung gefunden.


    Wäre also auch für jeden Tipp dankbar, vielleicht hat ja jemand sogar einen Tipp für einen Aktivhalter (so wie Brodit für das N70)