Beiträge von ricarda
-
-
Mitteilungseinstellungen
Hallo zusammen,
habe mal einige Fragen zum 6303i
Bei den Mitteilungseinstellungen fehlen einige Punkte, die ich vom 6303 und eigenlich allen Nokias gewohnt war:
unter Allgemeine Einstellungen vermisse ich den Punkt "Gesende Mitteilungen speichern", und "Gesendete objekte überschreiben", "Bevorzugter Empfänger" ist unter einem anderen Punkt.
Unter Kurzmitteilungen fehlt alles bis auf "Mitteilungszentrale". Gerade den Punkt Antwort über selbe Zentrale fehlt, wie kann ich da was einstellen?Kann ich nicht gucken, oder ist das bei Euren 6303i auch so?
Gruß
Ricarda -
[QUOTE] Original geschrieben von Frank
Ich suche es auch schon überall. Bisher nur classic steel und black gesichtet.Schaut euch mal diese Meinung über das 6303i an.
- Na das sind ja rosige Aussichten - :mad:
Ricarda -
Dominik - ich bin begeistert !!!
Das weiße ist ja echt der Hammer.
Klasse.
Gruß
Ricarda -
Re: 6700
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cenki
hallo leute,ich brauche ein geschenk für meine freundin. sie hat relativ kurzfristig geburtstag, mir gehen die ideen aus. und da ihr jetziges handy in die jahre gekommen ist, dachte ich an ein handy

sie hat keine großen ansprüche. hauptsache telefonieren und sms. kann man das 6700 dafür empfehlen? zuerst hatte ich an das SE C902 oder SE W890i gedacht.
dankeschön.
Falls es noch nicht zu spät ist:
Nokia 6303 Betty Barclay Edition oder
Se C510Gruß Ricarda
-
Hat jemand auch ein 6303i mit dem er zufrieden ist ??
In hoffnungsvoller Erwartung einer positiven Antwort

Ricarda
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Hab mir jetzt mal das Nokia 6303 angeschaut. Bin etwas abgeschreckt vor diesem Handy.
Wenn man jetzt das SMS Menü aufruft kommt ein kleiner Balken der sich von links nach rechts bewegt. Dauert wohl etwas Ladezeit bis sich das SMS Menü öffnet. Wer kann dabei helfen?Ich hoffe der Balken verschwindet durch das Updaten der Firmware. Ist ja blöd dauernd diesen Balken zu beobachten, bis sich das SMS Menü öffnet.
6303 > Software V 10.10 18-11-03 RM-443 = kein Balken
Gruß Ricarda
-
Beim black ist allerdings, sobald die Beleuchtung
ausgeht, auf den Tasten nichts mehr zu erkennen.
Man muss sich also beim simsen sehr beeilen.
Deshalb wollte ich ja mal sehen, wie ein illuvial
im ausgeschalteten Zustand aussieht.
Mein Mann hat eins in chrome.
Alles zu sehen - auch Fingerabdrücke.
Und bei unserem schwarzen ist der Druckpunkt
der 0-Taste grottenschlecht.Ricarda
-
6700 illuvial
Hallo,
hat jemand mal ein Bild von einem 6700 classic in illuvial,
wenn es ausgeschaltet ist.Im Internet finde ich immer nur Bilder, wenn es an ist,
ich würde gerne mal sehen, wie es ausgeschaltet aussieht.Danke schon mal
Ricarda -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,ricarda: Die Illustrationen werden nur mit einem grauen Icon angezeigt. Um die Illustration zu sehen muss sie geöffnet werden.
Gruß Dominik
Danke Dir !

Gruß
Ricarda