also ich habe heute nochmals die aktuellste firmware drauf ziehen lassen und das problem bleibt bestehen.
ich kanns nicht begreifen das dies bei niemand anderem auftritt!?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe heute nochmals die aktuellste firmware drauf ziehen lassen und das problem bleibt bestehen.
ich kanns nicht begreifen das dies bei niemand anderem auftritt!?!?
da ich immer noch keine lösung für das problem gefunden habe, wollte ich noch mal vorsichtig hier nachfragen...
Deifie: Vorher ging es auch ohne den Patch schon nicht...
Ich habe den Support von RockyourMobile angemailt, der hat ja jetzt das Programm, früher wars bei Symbianware.
Das ist es ja, bei anderen läufts ohne Probleme, viell. liegts am o2-Branding, obwohl es ja eigentlich kein wirkliches Branding ist.
nein die sProfiles habe ich extra auf den Telefonspeicher gemacht.
Jetzt habe ich grad den Nokia Klingelton Patch installiert und danach mal wieder sProfiles - dies startet nun garnicht mehr. Muß also wirklich irgendein SW Problem sein...
Ich war auch grad in einer Vertragswerkstatt von Nokia. Da weiß auch keiner was davon und auf der Nokia-Seite steht auch nichts, der Hersteller von sProfiles meldet sich auch nicht auf Mails - schon blöd
hat denn noch niemand von diesem problem etwas gehört???
weiß nicht was ich machen soll...
Hallo, nachdem ich sProfiles installiert habe hängt sich das Handy auf sobald ein Alarm klingeln soll. Habe absolut nicht darüber gefunden. Hatte auch schon eine "harte" Formatierung gemacht, hat nichts geholfen...
Auf dem Handy ist die neueste Firmware und sProfiles war Vers. 1.06