Vielen Dank für die Hilfe, ich werde mir das Gerät von Auerswald mal genauer ansehen, wobei 140€ schon ein schöner Haufen Geld ist. Wahrscheinlich wird es dann aber eher auf eine neue Anlage hinauslaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Hilfe, ich werde mir das Gerät von Auerswald mal genauer ansehen, wobei 140€ schon ein schöner Haufen Geld ist. Wahrscheinlich wird es dann aber eher auf eine neue Anlage hinauslaufen.
Hallo zusammen.
Wir sind momentan am überlegen unsern ISDN Anschluss komplett zu kündigen und wieder zum Analogen zurück zu kehren, da in unserem Haushalt die Vorteile von ISDN kaum genutzt werden und dies nur unnötig Geld kostet.
Ich möchte daher wissen, ob es irgend wie möglich ist, die alte ISDN Telefonanlage T Concept CX 720 auch mit dem analogen Anschluss weiter zu betreiben oder ob ich mir ein neues Telefon zulegen muss.