Beiträge von michback
-
-
-
2 Karten sind noch
-
Hallo,
es heißt ja Testwochen - die Gültigkeit ist ja nur auf eine Woche begrenzt gewesen.
Weiß jemand ob die Aktion in den Juni verlängert wird? Die Formulierung deutet ja darauf hin. Ist ja zur Zeit wieder stark in Mode mit Fristen....künstlichen Druck zu erzeugen
Ja , ich weiß - kann ja heute noch abschließen - geht aber aus bestimmten Gründen nicht. Also keine Hinweise in die Richtung.
Gruss
michback -
Hallo,
verkaufe hier für 27 Euro Euro - 30 Euro Loop-Up Caschkarten (gültig bis 1.12.2008) + 5 Euro Bonus.
Also 27 Euro zahlen - 35 Euro erhalten.
Möglich wird die durch die Aktion "Volltreffer" von o2.
Die 5 Euro Bonus werden von o2 gewährt - nicht von mir.Volltreffer!
Bei einer Aufladung Ihres O2 LOOP-Kontos von mindestens
20,- Euro im Zeitraum vom 03.05. bis 31.07. bekommen Sie
5,- Euro geschenkt. So einfach geht's:1. Anmelden:
Senden Sie mit Ihrem Handy eine kostenlose SMS mit dem Text TOR an die 801 882. Aufladen:
Laden Sie Ihr O2 LOOP-Konto mit mindestens 20 Euro auf3. Spaß haben:
Mit 5,- Euro geschenktem Guthaben. Nach erfolgter Gutschrift der 5,- Euro erhalten Sie eine Bestätigungs SMS.Die Gutschrift der 5,– € auf dem O2 LOOP-Konto erfolgt binnen 2 Tagen, nach erfolgter Gutschrift erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS. Angebot gültig vom 03.05.2006 bis zum 10.07.2006
Sobald die Cashkarten alle sind - mache ich hier zu.
Zahlung per Überweisung oder paypal (keine Kreditkartenzahlung)
Gruss
michback
michback2@onlinehome.de -
Hallo,
ist ja ein super Angebot.
leider wird das wohl morgen gleich weg sein. Und dann mit kräftigen Aufschlag bei ebay zu finden sein

Da Berlin leider zu weit weg ist....werde ich es morgen nicht nach Berlin schaffen.
Würde sich ein TTler für mich die Mühe machen?
Abwicklung und selbstverständlich Aufwandsentschädigung können wir per PN vereinbaren.
Sofortige Zahlung...durch paypal oder Überweisung...
sende ein Freewaypaketmarke zu - für den Transport zu mir.
Bitte nur Mitglieder die in der Vertrauensliste stehen.Würde mich über Eure PN freuen. Danke.
-
Hallo,
habe hier 3 x 50 Euro Xtra Cash abzugeben.
Das Guthaben ist bis zum 31.12.2007 gültig.
Zahlung per Überweisung oder paypal (keine Kreditkartenzahlung).
FP: 45 Euro - ihr spart 10 %
Versandkosten fallen keine an - Versand des Cash-Codes per e-Mail.
Wenn alle 3 Karten weg sind - schließe ich.
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Gruss
michback
michback2@onlinehome.de -
-
-
naja war abzusehen .... schlafende hunde soll man halt nicht wecken.
Und zu glauben das das hier "nur 10 TTler" benutzen ist ja schon etwas naiv.....
Der Thread hättte einschlafen sollen - aber jeder musste ja seine "Wasserstände" melden
Unterschätzt nicht die Massen die hier nur so als Gäste mitlesen...
Die Lücke bestand schon ewig - und 2 Tage hier breit getreten...und auch noch an teltarif gemeldet
Da wundert sich doch nicht wirklich jemand das sie die Lücke schließen.Wie hier schon gesagt wurde - solche Sachen behält man lieber für sich, oder kommuniziert sie in seinem Bekanntenkreis - aber in ein großes Forum stellen

Na dann auf die nächste Lücke - und alle Lemminge hinterher...

Gruss
michback