-
Zitat
Original geschrieben von olkie
d.h.
die Bluefritz AP-X wird in die Bluefritz AP-DSL gesteckt, von dort geht es in den DSL-Spliiter und dieser dann in den NTBA !!
Ist das richtig ?
Und der Bluefritz-USB-Stecker verbindet sich dann nicht mehr mit der Bluefritz AP-X - Anlage sondern mit der Bluefritz AP-DSL - Anlage!!
Auch richtig so?
Es grüßt
OlKie
Alles anzeigen
NEIN - die Bluefritz AP-X geht direkt an den NTBA
AP-DSL muss Anschluss zum Splitterhaben - wenn ISDN Anbindung des Rechners erwünscht ...muss noch das ISDN Kabel zum NTBA
die beiden Bluefritz bekommen keine direkte Verbindung.
Du hast dann quasi 2 Anlagen die Dir die ISDN Anbindung an den Rechner erlauben.
Wenn Du auf Telefonanschlüsse verzichten kannst - oder ISDN Telefon Dir zulegst- könnte die AP-X abgeschafft werden.
Gruss
michback
-
Hallo,
Du musst beide Anlagen betreiben - die AP-DSL hat keine Anschlüsse für Telefone.
AVM hat da eine KOMBI verpennt.
Die AP-DSL bringt Dir aber auch ISDN in den Rechner- wenn Dir das reicht.
Gruss
michback
-
Hallo,
muss nicht Neu sein - Restgarantie wäre schön.
Originalrechnung sollte dabei sein.
Handys mit kleinen Gebrauchspuren ebenso erwünscht wie neuwertige.
OVP sollte vorhanden sein.
Angebote per PN oder Mail - michback@epost.de
Gruss
michback
-
Hallo,
die Absender Domain ist Zufallsbedingt welche eine "leere Mail" von heute belegt.
Return-Path:
Original-Recipient: rfc822;michback@epost.de
Received: from chello062178039218.14.11.tuwien.teleweb.at (62.178.39.218) by mail.epost.de (6.7.015)
id 40CFDE740001A0C6; Wed, 16 Jun 2004 21:09:12 +0200
Sender: awjgmuhnfkrsx@glay.org (derived from envelope by postmaster@mail.epost.de)
Date: Wed, 16 Jun 2004 21:09:12 +0200 (added by postmaster@mail.epost.de)
Received: from 224.42.53.191 by 62.195.246.48; Wed, 16 Jun 2004 22:00:33 +0200
Message-ID:
Gruss
michback
-
Hallo,
habe den Header doch im cache gehabt, weil ich danach gegoogelt habe.
Return-Path: Original-Recipient: rfc822;michback@epost.de Received: from RAFAEL (201.5.10.106) by mail.epost.de (6.7.015) id 40CCFCC50005D607; Tue, 15 Jun 2004 11:33:27 +0200 Sender: RSIGCQCJNCY@rock.com (derived from envelope by postmaster@mail.epost.de) Date: Tue, 15 Jun 2004 11:33:27 +0200 (added by postmaster@mail.epost.de) Received: from 24.7.58.26 by 151.41.218.182; Tue, 15 Jun 2004 08:30:30 -0200 Message-ID:
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ist der Header irgendwie merkwürdig? Von welchem mailserver kommt die email?
Klingt ja sehr mysteriös... :D. Agent Mulder? Agent Scully ?:D
MfG
bimmelbommel
Im Header ist zu lesen von .........@rock.com - die Wahllose Buchstabenreihenfolge vor dem @ habe ich nicht mehr im Kopf.
Gruss
michback
-
Hallo,
als weitergeleitete Mail kann ich die Nachricht normal abrufen.
Den Fehlerbericht habe ich jetzt nicht kopiert, und auch nicht im Kopf - beim nächsten auftreten kopiere ich ihn mal.
Gruss
michback
-
Hallo,
habe mit regelmäßigkeit bei meinem Epost Account Mails - die weder Betreff noch Absender haben.
POP3 Abfrage per OE ist dann nicht möglich - muss mich bei epost einloggen und per Hand die Mail löschen.
Ich kann nichtmal einen Filter bei epost zum aussortieren setzen da ich keinen Filter mit "Nichts" setzen kann.
Bekommt jemand ähnliche Mails ?
Was sind das für Mails?
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
snip....Allerdings ist das Angebot an eine Pre-Selection auf 3U verbunden....snip
:flop: :flop:
Stimmt- habe ich jetzt auch gesehen - aber es giebt schlimmeres als Preselection bei 3U.
Der Anbieter ist gut und fair.
Call-by-Call funktioniert auch.
Und mit ner LCR fähigen TK Anlage merkst Du das garnicht.
Gruss
michback
-
Hallo,
habe zwar keine 0700 Nummer , weil ich die Kosten für den Anrufer in heutigen zeiten für zu hoch empfinde - aber trotzdem ein Hinweis für Euch.
3U legt ein Angebot auf. Sogar sec Takt.
Quelle: Teltarif
Genauere Details habe ich aber nicht- da es mich wie gesagt nicht tangiert.
Gruss
michback