Beiträge von michback
-
-
Komplettrechner , Spielerechner - Intel E6750 Core 2 Duo, 320GB, 4GB RAM, 8800GT 512MB, VISTA
- gebraucht , Originalrechnung vom Jan. 2008 zwecks Restgarantie
- keine Mängel, kaum gebraucht
- Alle Komponenten komplett verbaut - 100% fehlerfreier Lauf.
- vorinstalliert Vista Home Premium incl. Lizenznummer
- incl. Netzkabel
- Preis incl. vesicherter Versand 380 Euro
Ø Miditower: MS-Tech LC-30 Grey, ATX, BxHxT: 210x420x450mm • extern: 4x 5.25", 2x 3.5" • intern: 4x 5.25" • Lüfter (hinten): 3x 80mm (optional) • Lüfter (vorne): 2x 80mm (optional) •
Front I/O: 2x USB 2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
Ø Netzteil: ATX, OCZ-Technology OCZ500SXS 500W
120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 24/20-pin, 1x 4-pin ATX12V, 1x 6/8-pin PCIe, 2x SATA, 4x IDE, 1x Floppy
• +3.3V: 30A • +5V: 30A • +12V1: 18A • +12V2: 18A • -12: 0.5A • +5Vsb: 2.5A • durchschnittliche Effizienz: >80%
Ø CPU: Intel E6750 Core 2 Duo boxed, 2,67GHz -64-bit, Dual Core 2x 2,67GHz = 5,34GHz,
Dual-Core "Conroe" • TDP: 65W • Fertigung: 65nm • FSB: 333MHz • L2-Cache: 4MB shared • Stepping: G0 • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, EIST, Intel 64, XD bit, iAMT2, VT, TXT,
Enhanced Halt State (8W), Thermal Monitor 2
Ø CPU-Kühler: org. Intel, PWM Fan Control, geräuscharm - boxed von der CPU
Ø Motherboard: Gigabyte, GA-G31M-S2L, Intel G31/ICH7 • Speicherslots: 2x DDR2 • Erweiterungsslots: 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI • Anschlüsse extern: 1x VGA, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN, 5.1 Audio (ALC662), 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur, 1x seriell, 1x parallel • Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 4x SATA II (ICH7), 1x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 1x Lüfter, 1x seriell • IGP: GMA 3100 • Besonderheiten: µATX • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad 45nm • unterstützt FSB 333MHz (1333MHz)
Ø Festplatte: Western Digital, WD3201ABYS-01B0A0, 320GB, SATA, 7200rpm • 16MB Cache • 8.7ms • fünf Jahre Herstellergarantie • RAID Edition
Ø Arbeitsspeicher: Adata AD2800002GOU2, DDR2 A-Data 4GB DDR2-800 2x2048MB CL5-5-5-18
Ø Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT , 512MB DDR3, PCIe, HDTV- Ready, TV-Out, DVI/DVI, Vista-ready, DirectX 10.0 Support
Ø DVD-Brenner: LG, GSA-H55L IDE, 20x/8x/20x/6x/12x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM • 10x/10x DVD+R/DVD-R Dual Layer • 48x/32x/48x CD-R/CD-RW/CD-ROM • 2MB Buffer • SecurDisc (digitale Signatur, Passwortverschlüsselung) • LightScribe
Ø Zubehör: Boardbuch/CD´s/ … Tastatur , Maus, Netzkabel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Löwenzahn
nee, lass mal. dein anderer vorschlag hat mir besser gefallen
in dem Punkt stimmen wir ausnahmslos überein

@ alle Ungeduldigen -
Geduld ist eine Tugend - also abwarten und Tee (oder Glühwein trinken)
-
Re: Re: Peinlich!!!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Vielleicht sollte die Rennleitung hier einfach mal fuer Ruhe sorgen, bis das Angebot steht. Dann haben alle genug Zeit, die Gemueter wieder abzukuehlen und koennen sich dann alle gemeinsam ueber das Angebot freuen

***unterschreib***
-
Re: Re: Re: Re: Peinlich!!!
ZitatOriginal geschrieben von Löwenzahn
Du kannst doch wohl nicht so naiv sein, zu glauben, dass DaRappas Geburtstag hier ohne seinen Hinweis drauf und das "Megaangebot" hier derart gehypt worden wäre, oder? Letztendlich hängen doch die Geier in dem Thread, um das beste Angebot für sich abgreifen zu können- und erklär mir bitte, wenn das nicht aus Eigennutz passiert, wie dann?
Deshalb schrieb ich:
2. Glückwünsche sollten auf Wunsch des Autors in einen anderen Thread - anscheinend frißt Gier Hirn.
Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen --- die ernst gemeinten findest du dann in einem anderen Thread.
Möchte hier an dieser Stelle aber nicht alle über einen Kamm scheren, deshalb Sorry an die, wo ich mich Irre.Jetzt kapiert???
Vielleicht solltest Du mal bei Dir anfangen, und nochmal Deine Postings durchlesen - die Überschrift "Peinlich" von meinem Ausgangspost - wurde durch Dich inspiriert.
Das sollte Dir zu denken geben - und nun lass es ... getreu dem Motto... einfach mal die Klappe halten. Dürfte ich Dich darum Bitten?? Danke.
:flop:
-
Re: Re: Peinlich!!!
ZitatOriginal geschrieben von Löwenzahn
lol. Die sind alle komplett (Bier)ernst gemeint. Jeder ist sich eben doch der Nächste.
Tolle Lebensweisheit von Dir - passend zur Weihnachtszeit. Du darfst Dir auf die Schulter klopfen :flop:
-
Peinlich!!!
1. Jeder hat ein Privatleben - und gerade am WE und am Geburtstag.
- alle Kommentare in diese Richtung ... einfach mal die Klappe halten!
2. Glückwünsche sollten auf Wunsch des Autors in einen anderen Thread
- anscheinend frißt Gier Hirn.
3. Auffällig das User mit geringer Postingzahl rum meckern
- sorry, aber darauf kann ein Community verzichten, und dann sind auch die Glückwünsche geheuchelt
Übrigens
...für die... die es noch nicht mitbekommen haben
Heute ist der 2. Advent - haben hier einige nichts besseres zu tun als zu meckern? :confused:DaRappa
lass Dich nicht treiben - von mir aus gehe heute nochmal auf den Weihnachtsmarkt -
ich werds auch tun, und einen Glühwein trinken. Prost. -
Happy Birthday!
Alles gute, vor allem Gesundheit - um den Rest kümmerst Du Dich dann selbst.

Gruss
Michael -
... identisches Problem!
original O2 Ankervertrag - Anrufe aus dem 1&1 VoIP Netz klingeln, bei rangehen kein Gespräch.
Heute hat es auf Anhieb mal wieder geklappt - wenn es ein Sperre wäre... würde es doch nicht sporadisch funktionieren?
Das Problem liegt eindeutig bei 1&1 - nur ist das eben nicht mein Vertragsverhältnis.
Der Anrufer ist ja der Kunde.Worin könnte das Problem noch begründet sein?