Ich werde euch auf dem Laufenen halten, ansonsten habe ich halt eine neue SD Karte für meine DigiCam ![]()
VIele Grüße
KTL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde euch auf dem Laufenen halten, ansonsten habe ich halt eine neue SD Karte für meine DigiCam ![]()
VIele Grüße
KTL
Autsch....
Kann dies jemand bestätigen, habe nähmlich soeben für 60€ eine Samsung 4GB 133x SD Karte ersteigert.
Vielen Dank und viele Grüße
KTL
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
Hab bei eBay mal geschaut, dort gibt es ja eine riesen Auswahl an 4GB SD Karten.
Viele Grüße
HK
Hallo zusammen,
ich möchte den Speicher meines MDA Pro’s auf das Maximum erweitern! Bis zu welcher Größe werden SD/MMC Karten von diesem Gerät unterstützt und wo liegen eigentlich die qualitativen Unterschiede zwischen SD und MMC? Auf welche Eigenschaften sollte man bei der Wahl des Speichermediums achten?
Vielen Dank und viele Grüße
KTL
HAllo zusammen,
kennt jemand ein Programm für den MDA Vario, mit dem ich Voice over IP dienst, wie z.B. http://internetcalls.com/en/sip.html über WLan über den Vario nutzen kann?
Vielen Dank und Viele Grüße
KTL