habt ihr auch so komische mails von Eteleon wegen der anschlussbefreiung bekommen ?
Beiträge von golf16v
-
-
ja da ist auch drauf !!
aber das ist auch die ersten 3 Monate kostenlos und danach normal schon gekündigt
So gerade mit Debitel telefoniert :
Anschlusspreis wird mit nächster Rechnung erstattet .
Die DirectSpar wurde versehentlich berechnet ist gekündigt und wird auch erstattet
bin mal auf die nächste rechnung gespannt !
Achso und ich hab schon anteilig bezahlt und die Rechnung bis 17.2
-
ich hab gestern mal geschaut konnte aber nix deaktivieren
die HOME ist ja die ersten drei monate eh kostenlos und darf normal nicht berechnet werden , hab die aber auch schon gekündigt per Telefon
-
und wenn es dann raus ist wie es gemacht wird kann es ja einer hier posten das der rest wo betroffen ist bescheid weis
-
King was für Sparoptionen ?!?
habe die Zusatzoptionen wo man da die ersten Monate umsonst bekommt eh schon gekündigt per Telefon
-
sagt mal könnt ihr euch jetzt endlich mal bitte zusammenreissen sonst vergrault ihr noch mehr Anbieter und es gibt gar keine Aktionen mehr !!!
Es wurde ja schon mal eine Aktion geschlossen deswegen ! :flop:
-
isvo , was das auch immer heissen mag mit dem anteilig ,stimmt .
und komisch ist die wird auch gleich bis 17.2 berechnet , ist das normal ?
-
Alsoer Frage wegen der zweiten SMS , JAP die hab ich auch versendet , somit an Eteleon einmal und einmal an Debitel .
Bei Eteleon hab ich erstens ne SMS mit Bestätigung zurückbekommen und sogar per Email bescheid bekommen das sie angekommen sei. Bei Debitel bekommt man keien Info was ich auch schon sehr dreist finde .
Also ich hab gestern kurz die Rechnung Online überflogen
Wenn ich die AG berechne 2x 25 Euro komm ich auf 50 Euro
dann die 24,98 GG für beide zusammen sind dann 74,98
WO die restlichen 30 Euro sind ist mir nicht ersichtlich
-
ich hab die rechnung in papierform noch nicht vorliegen !
hab es nur heute am kontoauszug gesehen das die 105 euro abgebucht haben
-
nein ist nicht dazuberechnet worden

was mich auch stutzig macht ist die höhe von 105 Euro
nach meiner Rechnung darf der vertrag nur 25,98 kosten
Aktivierungsmail wurde verschickt an beide Nummern . Und ne Karten wurden lediglich für Aktivierung benutzt sonst nicht