Gibt es irgendwo ein Angebot wo ein MacBook dabei ist ???
Beiträge von golf16v
-
-
So die 2ten Verträge werden auch umgestellt nach den 6 Monaten , sprich nächsten Monat !!!
-
Naja meine MyFaves wurden vor 1.03 abgeschlossen , aber die wechseln halt erst nach 6 Monaten , die aber im August vorbei sind
-
Erste Antwort kam :
Ohne wenn und aber wurde mir bestätigt das die ersten beiden Basixverträge auf Basix umgestellt wurden (allerdings hab ich nix von 2. Generation gelesen, ist das normal) ?
Bei den 2 anderen im Moment noch MyFaves wurde mir gesagt sie können es nicht umstellen -> hab gleich nochmal eine Email geschrieben
-
So hab jetzt mal für meine Verträge :2x Basix 1. Generation und im Moment noch 2x MyFaves (schon vorgemerkt das im August auf Basix 1. Generation umgestellt wird ) -> Basix 2.Generation beantragt . Bin mal gespannt was kommt
-
Wie jetzt 19,90 !?!?
Sind das 7,50 für beide Verträge !??
-
gut dann werde ich meinen auch versuchen noch vor dem 1. August zumzustellen
-
Was muss man sagen wenn man auf den neuen Basix wechseln möchte ?!?! Einfach denen schreiben das man auf Basix 2te Generation möchte ?!?
-
gerade gelesen : T-Mobile überarbeitet die Konditionen für Tarifwechsler: Ab dem 1. August steigt die Sperrfrist für Neukunden von sechs auf zwölf Monate, wenn sie in einen günstigeren Tarif wechseln möchten. Abhängig vom neuen Tarif verlangt der Betreiber eine Wechselgebühr bis 49,95 Euro, dagegen ist der Umstieg auf einen Tarif mit höheren monatlichen Kosten jederzeit kostenlos möglich. Ein Wechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis ist nicht möglich. Eine weitere Ausnahme gilt für Kunden mit den Tarifen Relax, Basix und Max: Sie können in einen MyFaves oder Max Friends Tarif erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten wechseln. Nach einem Umstieg gilt die Restlaufzeit des alten Vertrages.
Im April teilte o2 seine neuen Konditionen für einen Tarifwechsel mit. Die Kunden des kleinsten deutschen Netzbetreibers zahlen beim Umstieg in ein günstigeres Angebot 50 Euro, frühestens nach sechs Monaten kann gewechselt werden. Die preisliche Differenz zwischen den Tarifen spielt beim Downgrade keine Rolle, wie bei T-Mobile ist die Mindestlaufzeit von der Umstellung nicht betroffen.
Wird sich jetzt dann wohl nicht mehr lohnen mit den Angeboten
-
Nen anderen Beamer habt oder bekommt ihr nicht ?!!?