So, nach dem Softwareupdate funktioniert alles.
Danke für eure Hilfe.
Beiträge von z-buffer
-
-
Kurzes Update: Das Handy landet nur in der Endlosschleife, wenn die SIM-Karte eingelegt ist ... ohne SIM ließ es sich jetzt korrekt starten und verhielt sich auch normal, swoeit man das eben ohne SIM sagen kann. Momentan ist die SIM draußen und ich führe ein Softwareupdate durch, in der Hoffnung dass das hilft. In der Anleitung habe ich bisher dazu nichts gefunden, schaue aber nochmal.
-
Habe das M600i seit 2 Stunden und jetzt irgendwie massive Probleme beim Einschalten. Ich habe es erstmal zum Laden an den Strom angeschlossen, daraufhin hat es sich "eingeschaltet", d.h. es knackte laut, das Display fing an zu leuchten und das SE-Logo samt Jingle ertönte. Allerdings nicht nur einmal, wie ich das ja normal fände, sondern in einer Endlosschleife immer und immer wieder. Es lässt sich dann auch nur durch Ausschalten von diesem Verhalten abbringen, beim erneuten Einschalten ist alles identisch. Bis zu der in der Anleitung beschriebenen Auswahl (Einschalten oder Flugzeugmode) komme ich gar nicht.
Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Verhalten bei seinem M600i beobachtet und das Problem irgendwie gelöst? Bringt vielleicht ein Firmwareupdate was (falls es überhaupt neuere Firmware gibt)? Danke für eure Hilfe. -
Alles klar, vielen Dank. :top:
Ich bin einfach zu vorsichtig ... -
Hallo zusammen,
ich plane, mir ein Sony Ericsson M600i anzuschaffen und suche nun - natürlich - nach der günstigsten Möglichkeit.
Wenn ich nun einen (zweiten) Vertrag abschließe und die dazugehörige SIM einfach nicht benutze, scheint mir der Gesamtpreis deutlich günstiger, als wenn ich das Handy direkt kaufe. Hier mal eine Beispielrechnung (Preise von 7mobile.de
Alternative 1 (Direktkauf):
Preis: EUR 399.77Alternative 2 (Vertrag "T-Mobile Business Active"):
Preis: EUR 79.77 + (24 mal EUR 9.22 aus Vertrag) = EUR 301.05Das wären nach meiner Rechnung quasi fast 100 gesparte Euro plus (wenn wir schon kleinlich sind ;)) dem Zinsvorteil, da man ja nicht alles auf einmal zahlen muss.
Gibt es bei Alternative 2 denn irgendeinen Haken? Ich rätsle die ganze Zeit schon. Das Handy sei z.Zt. angeblich auch noch nicht gebrandet, hat man mir in einem Geschäft hier letztens gesagt, das wäre also auch kein Nachteil. Schonmal vielen Dank für eure Erfahrungen und Kommentare.
-Al.