danke,
aber wie gesagt, wenn ich das mache kommt ungültige Rufnummer!
Gebe ich meine Telefonadresse ein (mit oder ohne Vorwal) komme ich bei einer ganz andere Familie raus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke,
aber wie gesagt, wenn ich das mache kommt ungültige Rufnummer!
Gebe ich meine Telefonadresse ein (mit oder ohne Vorwal) komme ich bei einer ganz andere Familie raus!
ok danke!
Habs gefunden, und ausprobiert, ALLES funktioniert nichts *snif*
aber danke
Hallo!
Ich habe zurzeit eine Eumex 322 PCI, weiß jemand die Herstellerseite, da ich diese nicht finde?
Ansonsten welche TA könnt ihr empfehlen?
Ich habe ISDN, Mehrgeräteanschluss, ISDN-Fax, normal Fax. Splitter und NTBA besitze ich bereits schon.
Kann mir dann vielleicht jemand sagen, welche nicht schlecht wäre, denn ich bin ein noob in sowas.
Meine jetztige Verkabelung sieht so aus:
Von der TAE Dose geht ein Kabel zu meinen Splitter, der gleichzeitig ein NTBA ist. Von dem geht halt ein Kabel zum Internet weiter, und eins geht in die Telefonanlage. In ihr sind die ISDN Telefone angesteckt.
Insgesammt, denke ich max 20 Anschlüsse.
so W-lan oder sowas kann ich an ihr nicht gebrauchen.
Soweit so gut ...
Hallo!
Danke soweit!
Aber, ich habe kein "R"
Hier ist ein Bild, meines Telefon: http://www.fei.vsb.cz/kat454/foto/f_labor/N315/Eurit40.jpg
Bei dem anderen Telefon (DisplayTel) finde ich ein R
ABER wenn ich da den Hörer abhebe und zweimal ** sternchen klicke und dann 12 kommt gar nichts!
Oder bei R kommt auch nichts.
Hallo!
Ich habe eine Eumex 322 PCI Anlage, an der zwei ISDN Endgeräte hängen (Eurit 40; T-online DisplayTel), in der Bedienungsanleitung von der Telefonanlage steht, dass ich wenn ich ISDN Endgerät besitze, dort, in der Anleitung nachschauen soll! DORT STEHT ABER NICHTS! Nur eine funktion, die den Gesprächspartner mit einer anderen ertenen Nummer verbindet.
Jetzt hab ich, während ich angerufen wurde, eine zweite Verbindung aufbauen wollen, zum anderen ISDN Telefon, was scheiteret. Habe ich meine ganz normale Heimadresse, mit Vorwahl angerufen, kam ich bei einer ganz anderen Familie raus. Habe ich zwei mal * Strenchen gewählt, kamm Nummer ungüldig.
Ich kann mich intern anrufen, indem ich zwei mal Sternchen wähle und dann z.B. die 11.
Was kann ich machen?
vielen Dank soweit
euer Tomino